Hesperornis

  • Name: Hesperornis
    Spezies: Hesperornis Avenatantis
    Zeit: Späte Kreidezeit
    Nahrung: Fisch/Fleisch
    Temperament: Leichtsinnig
    Erschienen: Ja

    Wildnis:
    Als eine Mischung aus halb Ente, halb Dinosaurier erscheint Hesperornis Avenatantis als Fisch fressender Vogel, der sich gerne in Flüssen und Seen der Insel aufhält. Wenn er sich aufrichtet, ist er etwa zwei Drittel so groß wie ein Mensch, was er aber nur selten macht. Hesperornis Avenatantis verbringt die meiste Zeit damit, direkt unter der Wasseroberfläche zu schwimmen, da er hier am manövrierfähigsten ist. Er ist kaum eine Bedrohung für die Landbewohner, da seine Beine zu kurz sind um sich richtig bewegen zu können. NIchtsdestotrotz ist er im Wasser selbst extrem schnell. Er kann unheimlich schnell Fische und andere Wasserbewohner jagen gehen.


    Gezähmt:
    Hesperornis Avenatantis ist nicht unbedingt für die Jagd geeignet und auch nicht besonders anhänglich, aber er wird vorallem wegen seiner besonderen Eier, die er produziert, gezähmt. Bei richtiger Anwendung, lassen sich die Eier in zwei Substanzen auftrennen. Die eine ist ein Protein mit hoher Kalorienanzahl, die andere ist eine Flüssigkeit, die genauso effektiv wie das Öl des Meeresgrundes ist.




    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen