Dune Buggy

  • Der Wüstenbuggy war ein Testobjekt der Entwickler für Mod-Entwickler. Er konnte nicht selbst hergestellt werden, sondern nur per Adminbefehl erstellt werden

    Der Wüstenbuggy war ein Testobjekt der Entwickler für Mod-Entwickler. Er konnte nicht selbst hergestellt werden, sondern nur per Adminbefehl erstellt werden.



    Zum Spawnen eines Buggy müsst ihr folgenden Adminbefehl eingeben:


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Vehicles/VH_Buggy/Blueprint/PrimalItemVHBuggy.PrimalItemVHBuggy'" 1 1 false



    Außerdem wird schwerstens empfohlen, die Fahrphysik zu implementieren,
    das erledigt ihr über eine Änderung der "Engine.ini" Datei die ihr hier
    findet:


    "steamapps\common\ARK\Projects\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\Engine.ini"



    und tragt dort folgenden Wert ein:



    [/script/engine.physicssettings]
    Server_MaxSubsteps=5
    Server_MaxSubstepDeltaTime=0.1



    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen