Fur Helmet

  • Mammoth Helmet
    Der Fur-Lined Helmet wurde für die extremen Temperaturunterschiede in den Schneebiomen geschaffen. Nur wenige Kleidung hält den extremen Temperaturen der Insel in der Region Stand. Der Hut hält sehr warm, bietet aber nur einen rudimentären Schutz, da er aus keinen festen Materialien wie Chitin oder Metall gefertigt wurde. Für die eisigen Temperaturen der Schneebiome ist er jedoch genau der richtige Begleiter.






    Typ Kleidung
    Verteidigungspunkte 40
    Kälteschutz +52
    Wärmeschutz -25
    Gewicht 6.0
    Haltbarkeit 120
    Item-ID 431
    Benötigtes Level 25
    Engrammpunkte 14
    Vorbedingung Hide Hat
    Schaltet frei
    56x Pelt
    10x Metal Ingot
    7x Hide
    3x Fiber
    Wird in der Smithy hergestellt







    Spawnbefehl:


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Fur/PrimalItemArmor_FurHelmet.PrimalItemArmor_FurHelmet'" 1 1 false

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen