Iguanodon

  • Name: Iguanodon
    Spezies: Iguanodon Vicissitudinis
    Zeit: Späte Jura
    Nahrung: Pflanzenfresser
    Temperament: Reaktiv
    Erschienen: ja

    Wildnis:
    Von den vielen Kreaturen, denen ich bisher auf der Insel begegnet bin, hat Iguanodon Vicissitudinis jedoch die überzeugenste Möglichkeit der Fortbewebung. Zweibeinig ist in der Lage, seine Daumenkrallen für Angriffe einzusetzen, wohingegen er auf allen vieren eine wohl endlose Ausdauer mit sich bringt, selbst beim Sprinten.


    Gezähmt:
    Interessanterweise erlauben die Daumenkrallen von Iguanodon Vicissitudinis ebenfalls, die Samen aus Früchten zu holen um damit Farmern dabei zu helfen aus Ihren Fruchtvorräten Samenvorräte zu machen, die sich dann wiederum zum Einpflanzen eignen. Die hohe Effektivität beim Ernten von Früchten gepaart mit seiner Tragfähigkeit machen ihn zu seinem exzellenten Helfer bei der Arbeit auf dem Feld, der bei Bedarf jedoch auch schnell fliehen kann oder als Verteidiger dient.




    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen