Ammonite

  • Name: Ammonite
    Spezies: Ammonitina Multiamicus
    Zeit: späte Jura bis mittlere Kreide
    Nahrung: Allesfresser
    Temperament: passiv
    Erschienen: Ja

    Wildnis:
    Der, üblicherweise, in den tiefsten Gewässern der Insel anzutreffende Ammonitina Multiamicus pflegt eine seltsame Beziehung zu den anderen Kreaturen der Tiefe. Er muss ihnen wohl etwas Gutes tun, denn jeder Meeresbewohner, der sich in der Nähe von Ammonitina aufhält, wird diesen verteidigen wenn er angegriffen wird. Worauf diese besondere Symbiose beruht, habe ich bisher leider noch nicht entdecken können.
    Ammonitina hat seinen Weg in die tiefsten Unterwasserhöhlen gefunden. Selbst wenn er innerhalb dieser Höhlen angegriffen wird macht er auf sich aufmerksam, so dass eine Ernte seines rohstoffreichen Panzers zu einem heiklen Unterfangen wird, je nachdem welche Gefahren in der Nähe lauern.


    Gezähmt:
    Wie viele andere, nicht zähmbare Kreaturen der Unterwasserwelt, ist Ammonitina dennoch ein wertvolles Jagdziel. Wenn ein Tribe willens genug ist sich den Zorn der nahen Beschützer auf sich zu ziehen, dann kann aus Ammonitinas Überresten seine Galle gewonnen werden. Zusammen mit der Galle und anderen Chemikalien kann ein starkes Gebräu hergestellt werden, in der Regel jedoch ein Gegengift für die stärksten Gifte und Krankheiten. Sein Panzer dagegen ist reich an seltenen Rohstoffen, was wohl daran liegt, dass Ammonitina einen besonderen Platz in der Nahrungskette einnimmt.




    Spawnbefehl

    Code
    Hierfür liegen noch keine Informationen vor


    Dinotag (für diverse Game.ini-Einstellungen)

    Code
    Hierfür liegen noch keine Informationen vor



    Dinokürzel (für diverse Game.ini-Einstellungen)

    Code
    Hierfür liegen noch keine Informationen vor




    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    ?

    ?

    Ausdauer

    ?

    ?

    Sauerstoff

    ?

    ?

    Essen

    ?

    ?

    Gewicht

    ?

    ?

    Nahkampfschaden

    ?

    ?

    Geschwindigkeit

    ?

    ?

    Erstarrung

    ?

    ?



    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.





    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.




    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.




    The Center



    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.




    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.




    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen