Basilosaurus

  • Name: Basilosaurus
    Spezies: Basilosaurus Solatiumfecit
    Zeit: spätes Eozän
    Nahrung: Fischfresser
    Temperament: passiv
    Erschienen: ja


    Wildnis:


    Eine der fremdartigen Kreaturen in den Gewässern rund um die Insel ist Basilosaurus Solatiumfecit. Er ist ein leistungsstarker Schwimmer, der sich so bemerkenswert an die Untiefen angepasst hat und der sich rasend schnell von Verletzungen erholt wenn er sich nahe der Wasseroberfläche befindet. Im Gegensatz dazu ist er sehr anfällig gegenüber hohen Wasserdruck, der ihm langsam aber sicher Schaden zufügt. In der Regel ist der Basilosaurus stets von anderen, räuberischen Kreaturen umgeben da bei seinen Fressgewohnheiten immer etwas für die Aasfresser abfällt. Den Menschen gegenüber ist er wohlgesonnen und lässt sich mit Freuden von ihnen füttern. Allerdings werden die anderen Kreaturen, die Basilosaurus folgen, dadurch sehr aggressiv weil für sie selbst dann nichts mehr übrig bleibt.


    Gezähmt:


    Trotz des ganzen Ärgers mit den störrischen Anhängern des Basilosaurus versuchen viele Stämme ihn zu zähmen da er als warmblütiges Säugetier seinem Reiter einen perfekten Schutz vor Wärme als auch Kälte bietet. Alternativ wird der Basilosaurus gejagt - vielleicht eine Spur zu aggressiv - da sein Blubber eine weitaus effizientere Alternative zum Benzin darstellt.




    Spawnbefehl

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Basilosaurus/Basilosaurus_Character_BP.Basilosaurus_Character_BP'" 500 0 0 150

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Noch unbekannt

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    XY_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    2400

    +480/+4.86%

    Ausdauer

    300

    +30/+10%

    Sauerstoff

    N/V

    N/V/N/V

    Essen

    8000

    +800/+10%

    Gewicht

    700

    +14/+4%

    Nahkampfschaden

    47

    +2.35/+1.7%

    Geschwindigkeit

    100%

    N/V/+2.5%

    Erstarrung

    2000

    +120/N/V





    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.





    The Center






    Hierfür liegen noch keine Informationen vor


    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen