Tapejara

  • Name: Tapejara
    Spezies: Tapejara Imperator
    Zeit: Kreide
    Nahrung: Fleischfresser
    Temperament: schreckhaft
    Erschienen: ja



    Wildnis:


    Tapejara Imperator in der freien Natur zu beobachten gleicht einem Wunder. Er besitzt, dank einer ruderähnlichen Flosse, die sich an der Rückseite seines Schädels erstreckt, eine erstaunliche Agilität im Vergleich zu den anderen auf der Insel befindlichen Fliegern. Am Anfang dachte ich, dass diese Finne aus Keratin besteht doch bei näherem Betrachten bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass es tatsächlich eine Art Sinnesorgan ist. Dadurch verringert sich nicht nur Tapejaras Wendekreis bei hohen Geschwindigkeiten, es versorgt Tapejara offenbar auch mit zusätzlichen Informationen, um ihn mit unvergleichlicher Anmut durch die Luft fliegen zu lassen. Ich habe Tapejara sogar schon in der Luft schweben und von Seite zu Seite gleiten sehen ohne dass er sich dabei bewegte. Es ist wirklich bemerkenswert. Zudem zieht die Kreatur eine effektive Nutzung aus seinen rasiermesserscharfen Krallen, um sich an Oberflächen wie z.B. den Stämmen von hohen Bäumen festzukrallen um dort für unbestimmte Zeit zu verharren.


    Gezähmt:


    Für kriegerische Stämme stellt Tapejara das Äquivalent zu einem vielseitigen Rotorflugzeug dar, der zu schnellen Positionsänderungen und aggressiver Beweglichkeit fähig ist.


    Wenn Tapejara gezähmt wurde, wird er typischerweise mit einem einzigartigen Doppelsattel ausgestattet, der es dem Passagier ermöglicht Handwaffen zu nutzen während der Pilot die Steuerung übernimmt. Und wenn Tapejara sich auf einer Oberfläche festgekrallt hat, sind sowohl der Passagier als auch der Pilot dazu in der Lage gemeinsam vollen Gebrauch aus ihren Waffen zu ziehen.


    Woran es dieser schreckhaften Kreatur allerdings mit Abstand fehlt ist Ausdauer, Gesundheit und Tragfähigkeit, die es dafür aber mit Manövrierfähigkeit und Vielseitigkeit im Kampf wieder wettmacht.



    Bevorzugte Nahrung:



    Spawnbefehl

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Tapejara/Tapejara_Character_BP.Tapejara_Character_BP'" 1 0 0 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Tapejara


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Tapejara_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    325

    ?

    Ausdauer

    450


    ?

    Sauerstoff

    150

    ?

    Essen

    ?

    ?

    Gewicht

    330

    ?

    Nahkampfschaden

    ?

    ?

    Geschwindigkeit

    ?

    ?

    Erstarrung

    450


    +27






    • keine





    The Island The Center






    Hierfür liegen noch keine Informationen vor



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen