Simple Bed

  • Das ist ein einfaches Bett, welches man nachdem man gestorben ist, als Respawn-Möglichkeit benutzen kann.

    Das Bett ist eine Struktur, dass dem Spieler und seinem Stamm als Spawnpunkt dient und nur auf einer Foundation platziert werden kann. Spieler können nach ihrem virtuellen Tod von dem Bett Gebrauch machen, sie lösen damit aber Cooldown Zeit aus, in der das Bett danach erstmal nicht benutzt werden kann. Auch ist es möglich während des Spiels per "Schnellreise"-Funktion zu anderen Orten zu reisen an denen ebenfalls ein Bett des Stammes oder Spielers steht. Jeder Spawnpunkt wird dem Spieler auf der Karte entsprechend angezeigt.


    Um die "Schnellreise"-Funktion zu aktivieren stellt man sich vor das Bett und schaut es an und drückt dann die "E"-Taste und wählt dann "Fasttravel" aus dem Kreismenü.


    Wichtig: Durch das schnelle Reisen verliert der Spieler sein komplettes Inventar inklusive seinen angelegten Gegenständen. Diese sollten also vorher abgelegt werden (z.B. in einen Schrank )


    Zur besseren Orientierung können Betten aus dem Kreismenü heraus auch umbenannt werden. Dies kann sehr nützlich sein, wenn es mehrere Betten im gleichen Arreal gibt.



    Als anderer spawnpunkt dient auch der Schlafsack , der nach einmaligem Gebrauch aber verschwindet.

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen