Unknown Creature #3

  • Zu dieser Kreatur liegen noch keine weiteren Informationen vor

    Name: ?????????
    Spezies: ?????????
    Zeit: ???????
    Nahrung: ????????
    Temperament: ?????????
    Wild:
    ?????????????????????
    Gezähmt:
    ?????????????????????


    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 1

  • Denke das wissen die meisten schon, allerdings steht er hier im WIKI noch als Unknown Creature




    Geier

    Vogel

    Gattung - Torgos Arcam

    Zeit - Frühes Pleistozän

    Aas Fresser

    Temperament Fügsam



    Wild


    Torgos arcam scheint ein Verwandter von Torgos tracheliotos und Torgos negevensis zu sein, die gewöhnlich als lappet-faced vultures bezeichnet werden und in den Wüsten der Sahara, Sahel und Negev heimisch sind. Wie sie ist es ein Aasvogel, der sich von den verfallenden Leichen anderer Tiere ernährt und nur aggressiv ist, wenn er seine Mahlzeit verteidigt. Überlebende sollten dies beachten, wenn sie Gruppen von Torgos Arcam sehen, die oben kreisen. Dies bedeutet, dass sich eine verwundete Kreatur oder eine blutige Schlacht irgendwo darunter befinden kann.



    Gezähmt


    Trotz seiner beeindruckenden Flügelspannweite eignet sich Torgos arcam nicht als Packtier und ist überraschend leicht. Es ist sogar bekannt, dass einige Überlebende einen zahmen Torgos arcam auf ihrer Schulter tragen.Interessanterweise ist Torgos arcam in der Lage, rohes Fleisch in einem separaten Magen zu lagern, wo es langsamer zerfällt. Theoretisch könnten Stämme diese Funktion nutzen, um Fleisch für Rezepte zu konservieren.




    Ragnarock Wüsten Gebiet zb.