Rock Elemental

  • Name: Rock Elemental
    Spezies: Colossus Petram
    Zeitalter: Unbekannt
    Ernährung: Mineralien
    Temperament: extrem territorial
    Erschienen: Ja (nur über das Add-on "Scorched Earth" verfügbar!)


    Wildnis:


    Colossus Petram ist ein Geschöpf wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Es gibt keinen biologischen oder historischen Präzedenzfall wie ihn. Seine nächsten Verwandten existieren nur in der Legende - mythische Statuen, die wie der Golem von Prag zum Leben erweckt worden sind. Das macht sie umso gefährlicher. Welcher Überlebende würde schon vermuten, dass eine scheinbar harmlose Felsformation plötzlich zum Leben erwacht und ihn angreift? Glücklicherweise macht Colossus petram massive Größe ihn recht langsam, so dass ich den meisten Überlebenden raten würde sofort zu fliehen, wenn sie ihnen in der freien Natur begegnen.


    Gezähmt:


    Colossus petram überlebt indem er die in der Nähe befindlichen Mineralien während seiner Ruhephase langsam absorbiert, was folglich bedeutet, dass sein Körper eine Fülle von Metallbarren enthält. Wenn er nicht gestört wird, kann er diese Art des "Winterschlafs" ad infinitum (Anm. der Übersetzerin: lat. für "unbegrenzt") abhalten, wird sein Revier jedoch bösartig verteidigen wenn es betreten werden sollte. Als einsame Kreatur lebt Colossus petram allein und verteidigt dabei noch nicht einmal seine eigene Art.


    Bevorzugte Nahrung:


    Spawnbefehl

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/RockGolem/RockGolem_Character_BP.RockGolem_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    RockGolem

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    RockGolem_Character_BP_C


    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    ?

    ?

    Ausdauer

    ?

    ?

    Sauerstoff

    ?

    ?

    Essen

    ?

    ?

    Gewicht

    ?

    ?

    Nahkampfschaden

    ?

    ?

    Geschwindigkeit

    ?

    ?

    Erstarrung

    ?

    ?



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor


    The Center





    Hierfür liegen noch keine Informationen vor



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen