Tent (Addon)

  • Das Zelt ist eines der wichtigsten Gegenstände in Scorched Earth. Es versechsfacht die Hyper- und Hypothermische Isolation so dass man weder friert noch überhitzt. Zudem bietet es Schutz bei einem Sandsturm. Es kann ausschließlich nur auf den Boden gestellt werden. Auf Foundations lässt sich das Zelt nicht aufstellen.

    Das Zelt ist eines der wichtigsten Gegenstände in Scorched Earth. Es versechsfacht die Hyper- und Hypothermische Isolation, so dass man weder friert noch überhitzt. Zudem bietet es Schutz bei einem Sandsturm. Es kann nur auf dem Boden aufgestellt werden. Auf Foundations lässt sich das Zelt nicht aufstellen. Mit seinen 24 Kilo ist es nicht gerade leicht, aber auf Tamingtouren ein unverzichtbarer Begleiter. Es kann wieder aufgenommen und erneut platziert werden. Alle Strukturen, die in dem Zelt gebaut werden, werden bei Aufheben des Zeltes mit ins eigene Inventar übernommen und müssen beim nächsten Aufstellen wieder im Zelt aufgestellt werden. Der Widerstand von gerade mal 300 reduziert sich mit der Zeit, so dass das Zelt nach einiger Zeit sich selbst zerstört. Strukturen, die sich Zelt im befinden, werden bei einer Zerstörung des Zeltes mit zerstört. Das Zelt kann weder im Inventar, noch in der Smithy repariert werden und zieht bei dem Versuch, es zu reparieren, unendlich viele Ressourcen ab.


    Typ Struktur
    Strukturpunkte 300
    Benötigtes Level 10
    Engrammpunkte 8 EP
    Vorbedingung Schlafsack
    Schaltet frei
    25 x Stroh
    10 x Fasern
    50 x Leder
    15 x Holz
    10 x Seide
    Herstellung in: Inventar



    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Structures/Tent/PrimalItemStructure_Tent.PrimalItemStructure_Tent'" 1 0 0


    - ACHTUNG: Der Strukturwiderstand (Eintrag in der Game.ini = "StructureResistenzMultiplier") darf nicht höher als 100 sein, ansonsten lässt sich das Zelt nicht mehr aufbauen und wird bei dem Versuch es aufzubauen einfach ins "Nirgendwo" gestellt und das Zelt ist aus dem Inventar verschwunden. Es muss dann wieder neu gebaut werden.



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen