Unraveling the Mysteris of the ARK: Scorched Earth #1

  • Die erste Entdeckernotiz zu dem Add-on: Scorched Earth ist erschienen! Diese wurde bereits aus dem Ägyptischen ins Englische übersetzt. Hier findet ihr die deutsche Übersetzung dazu.

    "Selbst aus dieser Entfernung ist der große Obelisk wunderschön. Er ist wie eine Säule, die aus dem Licht von Amun-Ra geformt wurde. Ich wünschte, wir könnten unser Lager direkt daneben aufschlagen, aber die anderen sind der Meinung, dass es vielleicht unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte. Wenigstens befinden wir uns in seinem Schatten und trinken Wasser aus dem Fluss, der unter uns verläuft.


    Ich täusche es immer vor zu Hathor zu beten und obwohl ich die skeptischen Blicke meiner Gefährten sehr wohl wahrnehme, ist mein Glauben unerschütterlich. Mein Glaube führte uns auch genau hier an diese Stelle, reich an Wasser und Ressourcen. Alle sind sich einig, dass es der ideale Ort für eine Siedlung ist. Egal wo wir uns auch befinden, die Götter wachen über uns ... ich weiß es."


    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen