Oil (Tusoteuthis)

  • Beim Oil des Tusoteuthis handelt es sich um ein spezielles Krakenöl, welches nicht mit dem normalen Öl verwechselt werden sollte. Allerdings kann auch dieses Öl hier zu Gasoline weiterverarbeitet werden, und ebenfalls als Ersatzstoff für alle Gegenstände verwendet werden, die das normale Rohöl benötigen.

    Beim Oil des Tusoteuthis handelt es sich um ein spezielles Öl, welches nicht mit dem normalen Öl verwechselt werden sollte. Allerdings kann auch dieses Öl hier zu Gasoline weiterverarbeitet werden, und ebenfalls als Ersatzstoff für alle Gegenstände verwendet werden, die das normale Rohöl benötigen.


    Spawnbefehl:


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Tusoteuthis/PrimalItemResource_SquidOil.PrimalItemResource_SquidOil'" 1 0 0

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen