Community Crunch 190: Valguero für Konsole und Modding Contest Finalisten


Bekanntmachung über Exploits


Es wurde uns mitgeteilt, dass es einige betrügerische Methoden gibt, die innerhalb der Gemeinschaft ausgenutzt werden. Das Engineering-Team prüft mögliche Lösungen und legt die nächsten Schritte fest. Exploits, wie z.B. Duplizieren, müssen für eine gesunde Community behoben werden, und wir ziehen es vor, so schnell wie möglich zu handeln. Wir werden euch über die Entwicklung dieser Situation auf dem Laufenden halten und mitteilen, was euch aufgrund dieser Missbräuche in Zukunft erwartet.


Valguero für Konsole



Valguero hat die Leidenschaft der ARK-Community wiederbelebt und wir freuen uns, sie all unseren XBOX- und PS4-Überlebenden zu präsentieren! Valguero wird als regelmäßiges Spiel-Update erscheinen, ähnlich wie Ragnarok. Es ist nicht erforderlich, etwas Spezielles vom Marktplatz herunterzuladen, um die Installation zu starten. Das Update beginnt am 19. Juli um 18:00 Uhr MEZ.


Modding Wettbewerb Finalisten



Die Finalisten für den ARK Modding-Wettbewerb stehen fest und wir befinden uns nun in der Rampenlichtphase des Wettbewerbs. In der nächsten Woche, im Vorfeld der öffentlichen Abstimmung, werden wir kleine Vorschau-Videos über alle Finalisten veröffentlichen.

Die öffentliche Abstimmung beginnt am 22.07.2019 um 2:00 Uhr (MEZ). Schaut euch diese Finalisten an und natürlich Happy Modding!


Finalisten der Map-Kategorie:


Finalisten der Mod-Kategorie

Öffentliche Beta


Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der letzten Public Beta! Euer Feedback ist wertvoll und hat dazu geführt, dass wir die Werte in eurem Namen noch weiter optimiert haben. Öffentliche Betas scheinen ein beliebter Ansatz bei der Community zu sein, daher werden wir versuchen, diesen Weg öfter zu nutzen, wenn wir Balanceänderungen testen. Das Feedback aus der Beta wurde in ein Spreadsheet zusammengefasst und mit dem Entwicklungsteam geteilt.


Öffentliche Beta-Antworten (Google Sheets)


Es gibt noch ein paar andere Themen (Server, Events), für die wir in naher Zukunft öffentliche Antwortbögen erstellen und mit der Community teilen werden.


Legacy Server Speicherstände


Für diejenigen, die von der letzten Servermigration betroffen sind, sind die Sicherungen von diesen Servern unten aufgeführt. Wenn ihr nach den NOTEK-Servern sucht, findet ihr sie im Abschnitt "LIVE Legacy PVE".


Aktuelle Server Backups


Summer Bash (Raten) Verlängerung




Wir hoffen, dass alle einen tollen Sommer in ARK haben. Aufgrund der Verzögerung des Events auf der Konsole werden wir die Raten des Events bis zum Beginn des EVO-Events am 19. Juli verlängern. Der Eventinhalt (Skins, etc.) endet am vorher angekündigten Datum, dem 16. Juli.