Patch 522.3 - Der majestätische Krake trifft die Gestade!

Ahoi Pfadfinder!


Ein neues Schiff wird mit dem neuen Patch in den Hafen einlaufen.


Die "Majestätische Krake" wird beim Schiffsverkäufer erhältlich sein. Es ist ein stromlinienförmiges Schiff, das nicht nur tödlich aussieht, sondern auch ganz schön zuschlägt, wenn sie ihre Tentakel auf dich richtet. Das liegt daran, dass sie mit 24 Kanonen aufwartet, die 50% mehr Schaden verursachen. Die Krake wird ähnlich wie die vorherige Ramming Galley sein, mit individueller Beladung der Schiffskabinen und reparierbar über das Patch Kit. Also sammle deine Dublonen und lass den... du kennst den Rest.


Zu den weiteren Highlights des Patches gehören neben ein paar weiteren Bugfixes auch ein neuer Gleiter-Anzug, mit dem du für eine angemessene Zeit durch die Lüfte segeln kannst.


Du bekommst eine Blaupause, du bekommst eine Blaupause, du bekommst eine Blaupause... Du hast es erraten, die Blaupausen-Drops werden sich verdoppeln und die Anzahl der benötigten Blaupausen wird sinken. Also, mach dich an dein Handwerk.


Zu guter Letzt wird Akkordeonmusik die Kreaturen schneller aufwecken, nachdem sie betäubt wurden. Lederhosen und Polka tanzen sind nicht erforderlich, aber es kann nicht schaden.

:anker: Community Umfragen :anker:

Im letzten Patch haben wir unsere Pfadfinderkollegen gebeten, an einer Community-Umfrage teilzunehmen, die dem Atlas-Team helfen sollte, einen besseren Einblick in die Wünsche und Bedürfnisse unserer Community zu bekommen. Unnötig zu sagen, dass wir von eurer Teilnahme und eurem Feedback überwältigt waren und vieles davon in Betracht ziehen werden. Wir möchten uns aufrichtig bei allen bedanken, die teilgenommen haben. Um diese Serie des Engagements fortzusetzen, werden wir in naher Zukunft eine weitere Community-Umfrage durchführen, die sich mit den jüngsten Bedenken rund um den Schiffsbau und die Anpassung befassen wird. Wir freuen uns darauf, mehr von eurem Input zu hören und schätzen eure Unterstützung.

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Final Note :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Features und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie das Timing, können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.
Wie immer schätzen wir die Vorschläge und das Feedback der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für all eure Unterstützung! :)


UOvvruiX73LTjqpY0Z6myjKgQWb0TZ1dI_cGdu-W



Fröhliches Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games