Patch 527.03 - Sommer Bug Smash

Ahoi Pfadfinder!


Während einige neue Inhalte am Horizont auftauchen, haben wir diese Woche ein Quality-of-Life-Update, um einige der lästigen Bugs zu beheben, mit denen die Spieler auf offener See zu kämpfen hatten. Außerdem haben wir ein paar Anpassungen bezüglich des Mörserschiffs und der NPC-Spawns/Mechaniken vorgenommen. Wir hoffen, dass diese Änderungen das Gameplay insgesamt verbessern und unerwünschte/unbeabsichtigte Interaktionen verringern.


Wie immer wissen wir, das Atlas Team, eure Unterstützung zu schätzen und bis zum nächsten Mal, möge der Himmel klar, das Wasser ruhig und die Segel voll sein, egal auf welchem Weg ihr unterwegs seid.

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Letzte Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Features und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie das Timing, können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer schätzen wir die Vorschläge und das Feedback der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für all deine Unterstützung! 🙂


AzCKrNeuSMoTJdT0AG-WHL3XZqjtnX0Ujcpo3tEA



Fröhliches Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games