Community Crunch 282: Einführung von Sinomacrops, gesponserte Mods, EVO-Event und mehr!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Community Crunch!


Im Vorfeld der Veröffentlichung von Lost Island, einer kostenlosen DLC-Karte, die noch in diesem Jahr erscheinen wird, haben wir die Community befragt, welche Kreaturen ihr gerne in der kommenden Version sehen würdet. Bei der ersten offiziellen Abstimmung in der Community gab es ein heißes Rennen, welche Kreatur zu den 3 neuen Kreaturen gehören soll, die mit Lost Island veröffentlicht werden.


Obwohl Dinopithecus als klarer Sieger hervorging, könnte es sein, dass heute eine Kreatur, die der Community schon ziemlich vertraut ist, die letzte Kreatur ist, die zu Lost Island hinzugefügt wird!


sinointro.png


ARK_Dossier_SinoMacrops_2000px.jpg


Download in hoher Auflösung


wild.png

Sinomacrops bondei ist ein freundlicher und neugieriger kleiner Pterosaurier. Er nähert sich zwar unbekannten Lebewesen und untersucht sie, aber Sinomacrops erschrickt leicht. Wenn er sich bedroht fühlt, breitet er seine Flügel aus und zeigt seine Augen, um Raubtiere zu verwirren oder zu verscheuchen. Dennoch scheint Sinomacrops ein hochintelligentes Wesen zu sein, das sich nach sozialer Interaktion sehnt.


Während er normalerweise neugierig und freundlich ist, verwandelt sich sein liebenswert übergroßer Mund beim geringsten Anblick oder Geruch von Insekten in eine tödliche Waffe. Sogar alleine kann dieser niedliche kleine Kerl Insekten erledigen, die viel größer sind als er selbst. Leider bedeutet das, dass eine Panzerung aus Chitinplatten eine Angriffsreaktion des sonst so liebenswürdigen Flugsauriers auslösen wird.


domesticated.png

Einen Sinomacrops zu zähmen ist (in der Theorie) ziemlich einfach - füttere ihn einfach, ohne ihn zu erschrecken. Wenn sie einmal gezähmt sind, lieben sie es, mit ihren Menschen zu reisen, und klammern sich am liebsten an sie, wann immer es geht.


Sie sind nicht nur gesellig, sondern auch sehr beschützerisch, wenn sie einmal an einen Menschen gebunden sind. Jedes kleine Wesen, das sich jemandem mit einem zahmen Sinomakropfen nähert, wird von seinen blitzenden Augen und seinem durchdringenden Schrei begrüßt. Das reicht normalerweise aus, um einen zu kleinen Eindringling zu betäuben.


Für einen so kleinen Flieger kann der Sinomakropfen erstaunlich schwere Lasten tragen. Er kann sogar das Gewicht eines ausgewachsenen Menschen tragen, auch wenn es ihm schwerfällt, an Höhe zu gewinnen. Dennoch ist jeder tierische Begleiter, der gleichzeitig als Gleiter und Fallschirm fungieren kann, von unschätzbarem Wert für jeden, der eine ARK durchquert ... vorausgesetzt, er hat genügend Snacks für seinen neuen Freund dabei.



ARK_LostIsland_Sinomacrops_Concept_2000px.jpg


Download in hoher Auflösung




sponsoredmodupdate.png


Es ist die Zeit, in der wir neue Projekte im gesponserten Mod-Programm vorstellen! Unsere erste Auswahl für dieses Jahr steht bereit und du kannst sie genießen. Das ARK Sponsored Mod Program nimmt ab sofort Bewerbungen für die nächste Auswahl entgegen. Ihr könnt euch bis zum 5. Oktober bewerben. Vergiss nicht, deine Projekte auf https://survivetheark.com/inde…ng/apply-for-sponsorship/ einzureichen.



newsponsored.png


Alemia



Alemia ist ein Kartenprojekt, das viele Aspekte des Spiels überarbeitet, um den Spieler auf ein herausforderndes Überlebensabenteuer ohne jede Spur von Technologie mitzunehmen. Du findest neue Strukturen und Mechaniken für das Crafting, die Erkundung, das Zähmen und die Ernte. Und wenn dir das noch nicht reicht, gibt es viele Dungeons, die sich im Untergrund verstecken... Alemia erwartet dich.


Schau dir Alemia an



ARK Genome - Extinction Evolved


large.684182573_AG_Logo_DNA-2(1).png


ARK Genomes bringt eine umfassende Überarbeitung mit sich. Mit Herausforderungen, einem neuen, abgestuften Verbesserungssystem für Kreaturen und einem eigenen Storyverlauf. Nimm schwierige Herausforderungen an, um die Verderbnis der Elemente zu bekämpfen, erhalte neue Belohnungen und bringe deine Zähmung durch mehrere Stufen der genetischen Evolution!


Schau dir ARK Genomes - Extinction Evolved an.





evo.png


Ark_Evolution_Event_minimized.thumb.png.2d282a169df9bbbd0ba09a90303a7cec.png


Bis Dienstag, den 7. Juli, läuft auf ARK ein Evolutionsevent mit den folgenden EVO-Perks auf allen offiziellen Servern!

  • 2X Zähmen
  • 2X Züchten (Paarungsintervall, Schlüpfgeschwindigkeit der Eier, Prägung und Reifung)
  • 2X Ernten
  • 2X XP
  • 2X Hexagon-Bonus




communitycorner.png


clipsvideos.png


Schöpfer: Finn Reinhardt


Willst du sehen, was passiert, wenn einige bekannte Schöpfer und Spieler aus der PvP- und ARK Community wertvolle Gegenstände auf einem offiziellen Server verstecken? Sieh dir diese erstaunliche filmische Geschichte von Finn Reinhardt an!



Schöpfer: Sefiro Ultima


Lerne eines der komplexesten Bauwerke in ARK, die Wendeltreppe!



fanart_2.png


Genesis 2 by @co3na3


E8_hufDVEAMKfVj.jpg


[Pet me mommy! by Ampraeh


depqfpg-7a002c50-2ad6-45fc-a197-eb42d676cab4.jpg


Ich kann Element haz? von nezuyu


download (9).jpg


Genesis 2 Vibes von Firefly


download (10).jpg


VELUKO#6347


GjMEHJrmjzw.jpg


Ares#2032


BookTaraPageRip.jpg


The Amazing "Gacha" von Oriah


E9gOqt5XoAAThKP.jpg



screen.png


@slime_of_toilet


E9zuhcOUUAU8bho.jpg


Ich möchte verzweifelt enden#2149


PicsArt_08-07-11.19.30.jpg


@ARKLove9


E9i3Y53VIAAW6so.jpg


otherart.png


Sayvaris


download (11).jpg


Wir wünschen dir einen schönen Tag der Arbeit!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard

Kommentare 2

  • Beide Links beim Sponsored Mod Program führen zu Alemia

    Der erste direkt, der zweite mit Weiterleitungsabfrage.