Community Crunch 297: Fjordhawk, ARK-Neujahrsevent und mehr!

WinterWonderland6_Promo2_16-9.jpg


Download in hoher Auflösung


Zum Abschluss eines aufregenden und arbeitsreichen Jahres für ARK und eines herausfordernden Jahres für uns alle möchten wir uns bei euch allen für eure anhaltende Unterstützung bedanken und unserem Team und unseren Spielerinnen und Spielern unseren Dank aussprechen.


Wir hoffen, dass ihr in diesem Jahr öfter als sonst Optimismus verspürt habt. Dass du Freude an unerwarteten Orten gefunden hast. Dass das Jahr 2021 dir die Möglichkeit gab, dich auszuruhen und eine Pause von den Herausforderungen der letzten Jahre zu machen.


Ein besonderer Dank geht an die verschiedenen Gemeinschaften, die Vielfalt und Inklusion in die Spielerbasis bringen: unsere nicht-englischsprachigen Spielerinnen und Spieler - ein Dank an die Arkadia-Crew und die spanischsprachige Gemeinschaft -, Hololive und die immer fröhliche japanische Gemeinschaft, unsere großen deutschen und französischen Gemeinschaften und ihre wunderbaren Inhaltsersteller, die erstaunlichen LGBTQ-Gemeinschaften und -Ersteller, die Kreativität innerhalb der Gemeinschaft, wie man sie bei den wunderbaren ARKitect-Events oder den #danceoffs in den sozialen Medien sieht. Herzlichen Glückwunsch an Syntac für seine 1 Million Abonnenten und den Youtube Gold Play Button und an Nexxuz, der für die ESLAND Awards in der Kategorie beste Serie des Jahres nominiert wurde! Es war auch eine Freude zu sehen, wie neuere Schöpfer ihre eigenen Communities aufgebaut haben, und es ist wie immer demütigend, dass wir dies durch unser Spiel in gewisser Weise unterstützen können. Wir können nicht alle erwähnen, aber seid versichert, dass wir euch und das, was ihr bringt, sehen und dass es uns viel bedeutet!


ARK wäre ohne unsere Spielerinnen und Spieler und unser talentiertes Team nicht da, wo es ist, und wir würden uns ohne eure Leidenschaft und Unterstützung nicht auf ARK 2 und ARK: The Animated Series freuen.


Mögen die Feiertage euch Freude, Zeit zum Entspannen und einen Moment zum Nachdenken bringen.


Wir wünschen euch die schönsten Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


#PoglinGang4Lyf


Das Studio Wildcard Team



Quelle: Studio Wildcard

Kommentare 1

  • Bisschen unvollständig...


    Da war mehr