jede Woche veröffentlichen die ARK Entwickler eine Übersichtswoche, in der neue Dinge angekündigt werden. Zum einen sind das Features aber auch Fragen die aus der ARK Community von den Entwicklern beantwortet werden. Wir werden in den nächsten Tagen alle Ausgaben nach und nach übersetzen. Wir beginnen heute mit der ersten Ausgabe, die schon etwas älter ist - der Vollständigkeit halber wollen wir sie euch aber nicht vorenthalten.
#######################
Hallo Überlebende!
Willkommen zur ersten Ausgabe der ARK Übersicht! Dies wird eine wöchentliche Ankündigungsserie, die jeden Mittwoch in allen sozialen Hubs gepostet werden wird. Sie umfasst Beschreibungen von einigen der neuen Features, die während der Entwicklung, in das Spiel integriert werden und warum wir sie aufgenommen haben, die Antworten auf Fragen, die ihr gestellt habt, sowie alle anderen Informationen die wir teilen möchten.
Nun wollen wir uns an die Arbeit machen...
Neue Feutures!
Field of View Slider aka FOV Regler
Gestern wurde der FOV Slider als Einstellungsoption in ARK eingeführt. Dieser wird verwendet, um anzuzeigen, wie viel Sie in der Egoperspektive sehen. Um es einfach auszudrücken, desto höher der FOV desto mehr der Umgebung werdet ihr in der Lage sein zu sehen. Unser Regler skaliert von 80 bis 110 maßstabsgetreu.
Es wurde an verschiedenen Orten eine Menge Enthusiasmus in Bezug auf einen FOV Regler gezeigt,in erster Linie in den Stream-Diskussionsforen und live im Twitch Chat! Während Jesse's Eins-zu-Eins-Interview mit Twitch-Streamer Lirik! Du kannst das unten überprüfen. Es lohnt sich es anzusehen wenn du es verpasst hast!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Leidenschaft die uns entgegenbracht wurde zeigt uns, das dies ein wichtiges Merkmal ist und wir werden sicherstellen, dass wir den Wünschen und Anregungen unserer Community folgen. Nochmals vielen Dank, das ihr mit solcher Leidenschaft dabei seid. Es macht wirklich einen Einfluss auf das Spiel. Herz Emoticon lirikH
Überlebende im Dutzend stiegen auf ihre Dinosaurier und reisten zu den Steam-Foren, um sich gegen die Entwickler und ihre Entscheidung zu stellen, keine offiziellen PvE-Server zu haben. Aus Angst um ihr Leben haben die Entwickler sich ergeben und beschlossen, dass es mit Early Access offizielle PvE-Server geben wird!
Allen Ernstes aber: das Thema war großartig! Soooo viele von euch kamen und äußerten Ihre Meinungen und Bedenken, ihr habt die Idee von PvP-Servern nicht verurteilt, ihr wart nicht vollkommen gegen unsere ursprüngliche Haltung, ihr habt uns erklärt warum ihr PvE Server wollt und wie glücklich es euch machen - das ist etwas, das wir euch nichtvorenthalten wollten, also werdet ihr es auch bekommen! Es soll sowohl PvE-Server als auch PvPv Server für den Start geben! Jeder wird dort spielen können wo er will und wie er will!
Whoop whoop.
し (* ∀ ) / ♡ \ ( ∀ *) ノ
Eure Fragen, unsere Antworten!
Überlebender, EgoTesticle des Stammes Clan Magnus Legio, fragt: "Können wir bewusstlose Spieler an Dinosaurier festbinden?"
Antwort:
Ja! Wenn ihr einen Überlebenden bewusstlos schlagt könnt ihr dessen Körper behandeln als wäre er eine Stoffpuppe. Dies gibt anderen Überlebenden die Möglichkeit ihn aufzuheben, zu verschieben, zu drehen und sogar zu werfen. Diese Funktion kann auch bei Dinosauriern und anderen zähmbaren Kreaturen benutzt werden, so dass ihr in der Lage seid, sowohl bewusstlose Körper als auch Leichen durch die Gegend zu ziehen. Stellt sicher das ihr euer Tragegewicht nicht überschreitet, wenn ihr es bereits ausgereizt habt werdet ihr mit dem Aufheben des Körpers zu kämpfen,haben!
Überlebender, A very mysterious Potato, fragt: "Welche Dinge kann man auf eigene Faust anbauen?"
Antwort:
Nun abgesehen von Fähigkeiten der Überlebenden und gezähmten Kreaturen haben wir ein ziemlich kompliziertes Bewirtschaftungssystem Wink Emoticon
Zunächst müsst ihr ein wenig sammeln bevor ihr in der Lage seid eine Farm einzurichten. Während des Spiels werdet ihr wahrscheinlich im Laub Samen finden. Bewahrt diese Samen auf denn sie werden sich später als nützlich erweisen. Der erste Schritt zur Schaffung eines Lands wäre, eine Bewässerungsanlage zu bauen. Dies wird durch Verbindung eines ein Rohrs, welches aus Stein in Handarbeit gemacht wurde, an einem angeschlossenen Wasserauslauf getan. Sobald ihr erfolgreich das Trinksystem erstellt habt, müsst ihr anschließend per Handwerk ein Ernte-Grundstück erstellen. Diese gibt es in verschiedenen Formen und Größen, aber die elementar wichtigen sind groß genug, um eine Ernte auszusäen. Nachdem ihr die Materialien eures Erntefelds gesammelt habt müsst ihr sicherstellen, dass es in der Nähe eures Auslauf platziert ist, so dass es dann tatsächlich eure Pflanzen bewässert! Dann legt einen der gesammelten Samen im Inneren des Erntefelds ab. Abgesehen davon braucht ihr auch einen Kompost Topf. Dieser wird dazu beitragen, den notwendigen Dünger für den Anbau eurer Pflanzen zu produzieren. Dieser wird mit dem Einsatz von Stroh von Bäumen und Kot erstellt! Dinosaurierkot neigt dazu, eine höhere Qualität zu haben aber menschlicher Kot kann auch verwendet werden, um zu Dünger kompostiert zu werden. Später wollen wir für bestimmte Dinos einen zusätzlichen, hochwertigen Düngerfertigen Kot hinzufügen. Wir lieben Kot und alles, was er bietet. Fügt den Dünger zum Erntefeld mit dem Samen hinzu und ihr werden beginnen ein gewisses Wachstum zu sehen. Es dauert ein paar Tag- / Nacht-Zyklen bis die Ernte in vollem Umfangwächst. Ihr werdet in der Lage sein es visuell in diesem Zeitraum fortschreiten zu sehen. Wenn es darum geht, was ihr in der Lage sein werdet anzubauen: alle Beerensamen die ihr, während des Spiels findet können große Ernten ergeben. Beispielsweise ist eine der gängigen Beeren als Narcoberry bekannt. Wenn ihr einen Narcoberry-Samen bekommt, könnt ihr sie anpflanzen und es wächstein Nacroberry-Busch daraus und du wirst eine Handvoll Nacroberries davon bekommen. Doch das ist nicht alles, was ihr wachsen lassen könnt! Ihr werden auch in der Lage sein, verschiedene Kulturen anzubauen, die keine typischen Beeren abgeben sondern spezielle Früchte / Gemüse, die ihr als Quelle für Nahrung und Flüssigkeitszufuhr benutzen könnt! Aber halt, es gibt noch mehr - diese Früchte und Gemüse haben noch andere Verwendung! Sie können für spezielle Rezepten im Kochtopf verwendet werden, um Suppen sowie Medikamente und Stärkungsmittel herzustellen!
Überlebender, JasonB, fragt: "Dinosaurier-Spielmechanik? - Eine eingehende Diskussion darüber, wie wir Dinosaurier zähmen und was wir mit zahmen Dinosauriern tun können"
Antwort:
Zähmung! Eines der vielen wichtigen Features von ARK. Das Zähmen ist ein unglaublich lohnender Teil des Spiels und wir empfehlen allen, die auf höchstem Niveau konkurrieren wollen, dieses Feature zu prüfen, da die Vorteile, die die Kreaturen bieten können, erstaunlich sind! Die Art und Weise zu zähmen ist recht einfach, der erste Schritt zur Zähmung ist es, eine Kreatur bewusstlos zu machen. Dies kann über eine Vielzahl von Arten erfolgen. Die erste Entscheidung, die euch zur Verfügung steht, sind eure Fäuste. Wenn ihr stark genug seid, werdet ihr in der Lage sein, einen Dino zu schlagen bis er bewusstlos wird.
Seid aber vorsichtig! Ihr erleidet einige Schäden durch den Faustkampf und ihr könntet den Dino tatsächlich währends dieses Prozesses töten - und leider werdet ihr nicht in der Lage sein, ihn wieder zum Leben zu erwecken. Es gab bisher keine Zeugen eines Wunders.
Die nächste Wahl, die euch zur Verfügung steht sind Fernkampfwaffen. Bei richtiger Anwendung sind sie wirksam wenn es darum geht Kreaturen bewusstlos zu machen. Die Einstiegswaffe und hocheffizient zugleich wäre die Steinschleuder. Sie ist leicht per Handwerk herzustellen und es steht überall jede Menge Munition zur Verfügung. Zielt vorzugsweise auf den Kopf der Kreatur und schließlich werdet ihr sie ausknocken!
Die letzte Waffe über die wir noch sprechen können ist der Bogen. Der ist teurer als die anderen, aber wenn ihr die Ressourcen habt werdet ihr feststellen, dass er viel effektiver ist! Ein Bogen mit einigen sorgfältig erarbeiteten Betäubungspfeilen ausgerüstet kann die meisten Kreaturen schlafen legen, so lange ihr eure Treffer schnell landet und vor allem, wenn euch Kopfschüsse gelingen!
Wie schnell eine Kreatur ausgeknockt wird, basiert darauf wie schnell ihr Benommenheit anwenden könnt. Benommenheit ist der Zustand, mit dem wir die Rate des Bewusstseins messen, Null ist bei vollem Bewusstsein ist, und sobald eine bestimmte Schwelle erreicht wird, die für jede Kreatur einzigartig ist, werden sie bewusstlos. Sobald eine Kreatur ausgeknockt ist, beginnt der Zähmungsprozess. Was ihr tun müsst, ist das Vertrauen der Kreatur zurückzugewinnen und lasst es wissen, dass ihr sein Freund seid. Ihr tut dies, indem ihr euch um sie kümmert bis sie wieder aufwacht. Denkt daran, ein Auge auf ihr Bewusstsein zu halten, denn wenn es aufwacht, bevor es euch vollständig vertraut, wird die Hölle los sein. Ihr könnt die Kreatur auch bewusstlos halten, indem ihr mehr stumpfes Trauma anwendet, der Kreatur Narkotika oder Narcoberries einflößt oder eine betäubende Waffe nutzt.
Dieser Vorgang kann eine variable Menge an Zeit in Anspruch nehmen je nachdemwas ihr zähmen wollt. Forscher haben herausgefunden, dass bestimmte Lebensmittel effektiver für das zähmen von Kreaturen sind und eine gute Ernährung kann zu einer gesunden und stärkeren Kreatur führen. Jedes Geschöpf ist einzigartig was die Häufigkeit ihrer Nahrungsmittelzufuhr angeht und abhängig von der Kreatur wirst feststellen, dass sie alle verschiedene Geschmäcker haben können. Stellt sicher, dass ihr immer etwas habt um es zu füttern wenn es während dieses Prozesses hungrig wird, sonst kann es ärgerlich werden, und ihr werdet langsam euren Fortschritt verlieren.
Sobald eine Kreatur erfolgreich gezähmt wurde, wird sie zu eurem Verbündeten und zum Verbündeten eures Stammes werden. Es vertraut dir, also solltest du ihr auch vertrauen. Ein Skorpion würde nie seinen Freund verletzen, also habt keine Angst. Was gezähmte Kreaturenin der Lage sind zu tun? Überlebende haben darauf hingewiesen, dass sie unglaublich leicht zu trainieren sind. Sie werden folgen, an einer Stelle warten, essen, Materialien tragen undauf Befehl angreifen. Man kann ihnen befehlen etwas zu bewachen und zu beschützen, damit handeln sie nur agressiv, wenn ihnen oder ihren Freunden Aggression angezeigt wird. Sie können auch so trainiert werden, das sie feindlich denjenigen gegenüber sind, die nicht Teil des Stammes sind.
Bis jetzt haben wir entdeckt, dass viele Lebewesen ihre eigenen einzigartigen Talente haben, zum Beispiel ist der Brontosaurus unglaublich effektiv bei der Abholzung von Wäldern und dem Sammeln von Laub. Der Ankylosaurus ist ein absolutes Monster, wenn es um Bergbau geht, und die betäubenden Angriffe des Skorpions sind des Jägers bester Freund! Da wir unsere Forschung zu den Kreaturen weiter fortführen, werden wir sicher mehr über das, was sie für uns bieten können, lernen.
Das ist alles für die Frage-Antwort-Runde der ARK Übersicht dieser Woche! Wenn ihr uns auch für die nächste Woche eine Frage stellen wollt überprüft den Forenthread, der später veröffentlicht werden wird!
Was sonst? Gebt uns mehr!
Dino-Dossier Forschungsaufzeichnungen
Kürzlich fand eine Expedition statt, wo Überlebende in einen flachen See tauchten, um mehr über die Arten von Coelacanth zu lernen - Dies ist, was sie zurück gebracht haben um es mit anderen zu teilen!
Und weitere Nachrichten ... Fehlende Überlebende
Eine kürzlich durchgeführte Expedition fand statt, wo eine Gruppe von Überlebenden tief in einer der Höhlen auf der Suche nach dem mächtigen Titanoboa eindrang. Ihr Ziel war es, das Tier zu zähmen und zurück an Land zu bringen. Wir haben noch nicht von ihnen gehört, aber ein Kadaver eines Tieres wurde gefunden. An dem Tier waren auch Überreste, die denen eines Überlebenden ähnelten. Es scheint, das wir immer noch nicht das Wissen oder die Fähigkeit besitzen, das in der Höhle lebende Reptil zu zähmen. Bis heute gibt es nur wenige Sichtungen des Tieres, bei der ein Überlebender mit dem Leben davon gekommen ist.
hier nun die zweite Ausgabe der ARK Übersichtswoche
#######################
Hallo Überlebende!
Willkommen in der zweiten Auflage der ARK Übersicht! Für diejenigen, die die erste verpasst haben, besucht den Ankündigungabschnitt auf der ersten Seite und stellt sicher ,das aufzuholen, was ihr verpasst habt! Dieses wöchentliche Feature enthält Informationen über einige der Entwicklungen von ARK, eure Fragen sowie etwaige zusätzliche Informationen, die wir teilen möchten!
Neue Features!…
Tom
0
Kommentare 3
SurRalf
Alle Achtung das habt Ihr sehrgut gemacht.
tinly
Wow, da habt ihr euch aber wirklich einen Haufen Arbeit aufgehalst! :o
NebelRebell
Vielen Dank für diese Arbeit!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 3
SurRalf
Alle Achtung das habt Ihr sehrgut gemacht.
tinly
Wow, da habt ihr euch aber wirklich einen Haufen Arbeit aufgehalst! :o
NebelRebell
Vielen Dank für diese Arbeit!