Ankylosaurus

  • Name: Ankylosaurus
    Spezies: Ankylosaurus Crassacutis
    Zeitalter: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: Gelehrig
    Erschienen: ja


    Wildnis:
    Im Gegensatz zu den vielen Herdentieren tendiert der Ankylosaurus Crassacutis eher zu einer kleinen Familie in der er lebt. Er kann gut in kleineren Gruppen leben, da er eine sehr dicke Haut hat, die ihn vor Angriffen schützt.
    Leichtsinnige Ankylosaurus Crassacutis können sich schnell an ihren Stacheln und seinem Schwanz verletzten. Obwohl sie nicht unter den größten Kreaturen wandern, sind sie eines der am schwersten zu besiegenden Kreaturen. Seine sehr dicke Haut schützt ihn vor den mittelgroßen Jägern, die ihn sonst jagen würden.


    Gezähmt:
    Das Beste an einem gezähmten und trainierten Ankylosaurus Crassacutis ist sein Schwanz, mit diesem kann er Steine und andere harte Rohstoffe wie z.B. Metall, Obsidian und Kristalle zerschlagen. Ebenso eignet er sich zum erfolgreichen Farmen der Rare Flowers. Einige Stämme nutzen sie in Minen, um dort in kleinen Gruppen effektiv zu arbeiten.





    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID 209
    Benötigtes Level 40
    Engrammpunkte 18
    XP bei Herstellung 39.6
    260x Hide
    140x Fiber
    10x Metal Ingot
    Wird in der Smithy hergestellt



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Ankylo/Ankylo_Character_BP.Ankylo_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Ankylo

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Ankylo_Character_BP_C




    Attribut Wert bei Level1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit 700 +140 / +4%
    Ausdauer 175 +17.5 / +10%
    Sauerstoff 150 +15 / +10%
    Essen 3000 +300 / +10%
    Gewicht 250 +5 / +4%
    Nahkampfschaden 50 +2.5 / +1,5%
    Geschwindigkeit 100% NV / +2,5%
    Erstarrung 420 +25.2 / NV










    The Center







    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen