Community Crunch 320: Community Corner, EVO Event und mehr!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Community Crunch!


Während wir alle nach dem Start von Fjordur und all den ARK Neuigkeiten dieser Woche zu Atem kommen, können wir nicht anders, als dankbar und bescheiden zu sein, dass die ARK-Community uns geholfen hat, einen neuen CCU-Rekord aufzustellen! Wir sind überwältigt von der Unterstützung und der Leidenschaft der Community!


Die vergangene Woche war voll von ARK Neuigkeiten, von ARK 2 bis hin zu ARK: The Animated TV Series, es gab eine Fülle von Inhalten und Informationen, die wir mit der hungrigen ARK Community teilen konnten.


communityupdates.png


islive.png


Unter den kommenden Inhalten von ARK wurde Fjordur am 12. Juni veröffentlicht und ist auf allen Plattformen verfügbar. Hier erfährst du mehr über Fjordur und seine Ureinwohner: Community Crunch 319


arkonswitch.png


Was die kommenden Inhalte angeht, so steht ARK: Ultimate Survivor Edition vor der Tür! Das Team von Grove Street Games plant die Veröffentlichung im September und eine Präsentation auf der PAX West. Hier findest du weitere Informationen und eine Demo eines frühen Entwicklungsstandes:


Zitat

🦖Falls ihr es verpasst habt, hier ist der TwitchTV-Beitrag über die neue und verbesserte Nintendo Switch-Version des Spiels!

🦕Sie können sich das Filmmaterial auch direkt über den Link ansehen (für Ihre Bedürfnisse als Inhaltsersteller)#playARK https://t.co/3jsa8grwoQhttps://t.co/c6Dd6w9qcN

— ARK: Survival Evolved (@survivetheark) June 13, 2022


theseries.png


Die Community hat auf mehr Informationen zu ARK: The Animated TV Series gewartet und diese Woche gab es neue Bilder von den Darstellern. Jeremy hat kürzlich einen von Gareth Coker fertiggestellten Titelsong von Meiyin auf Twitter geteilt:


Zitat

Ich dachte mir, die Hörer würden sich freuen, (einer von) Meiyins Melodien aus ARK The Animated Series zu hören - @garethcoker hat sich mit der 7-stündigen Live-Musik der Serie selbst übertroffen und die emotionale Tiefe der fantastischen Darbietungen der Schauspieler hervorgehoben, ohne dabei auf ARK zu verzichten:https://t.co/0rncpWZvDb


- Jeremy Stieglitz (@jeremystieglitz) 17. Juni 2022


freecopy.png


Wenn du dies liest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ARK bereits auf Steam besitzt, aber haben das alle deine Freunde? Lass dir diesen unvergesslichen Deal nicht entgehen! Du hast nur noch bis Sonntag um 10 Uhr morgens Zeit!



PSsmalltribes.png


Aufgrund eines Konfigurationsfehlers auf den Fjordur SmallTribes-Servern zum Start konnten einige Stämme die maximale Anzahl an Spielern, die in einem Stamm erlaubt sind, überschreiten. Der Konfigurationsfehler wurde inzwischen behoben. Das Durchsetzungsteam wird am Dienstag damit beginnen, gegen Stämme vorzugehen, die die maximale Spielerzahl überschreiten. Bitte plane entsprechend!


othernews.png


Falls du eine der anderen Neuigkeiten verpasst hast, schau dir unseren ausführlichen Beitrag über die Pläne für ARK und ARK 2 an:


Die Neudefinition des Survival-Genres mit ARK 2 und ein Update von unseren Studiogründern




evo.png


Ark_Evolution_Event_minimized.thumb.png.2d282a169df9bbbd0ba09a90303a7cec.png


Noch bis Montag, den 20. Juni, gibt es eine EVO Event . Die Raten findest du unten:


*Bitte beachte, dass diese Boni ein Multiplikator der normalen 1x-Raten des Spiels sind.

  • Offizielle Server: 2x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Gebären), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
  • Kleine Stammes-Server: 4,5x XP, Ernten und Zähmen, 4x Zucht (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Gebären), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
  • ARKPocalypse: 5x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Gebären), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
  • Klassisch: 5x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Gebären), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus




communitycorner.png


Fan-Art-Galerie | Screenshot-Galerie | Künstler-Feedback-Formular


communitystories_.png


Uhvouhn#1467

Zitat

Quote


Okay Leute, diese Geschichte ist tödlich. Ich hatte große große Angst. Ich ging auf Fjdour PvE Server. Ich war der erste dort, also hatte ich einen Vorsprung. Aber ich wollte etwas, das ich dort im Story-Modus gesehen habe. 3 Burgen, selbst wenn ich eine davon gehabt hätte, hätte ich mich vollendet gefühlt. Ich habe eine Menge Fortschritte gemacht. 30 Minuten später hatte ich einen Pt und einen Pt-Sattel. Ich ging den Weg lang um die Burg einzunehmen (ich dachte, dass alle Überlebenden Noobs sind und keine Lvls haben, als ich sie so schnell die Ege entlang rennen sah. Es war wie ein PvZ-Moment, als du das Haus mit Pflanzen verteidigen musstest. Aber dann war es vorbei und ich konnte nichts mehr tun. Ihre Bewegungsgeschwindigkeit war der Wahnsinn, als sie auf den Hügel rannten. Ich dachte, ich hätte einen Vorsprung, aber als ich schon da war. sah ich einen Typen mit Nudelarmen und Popeye-Unterarmen. Er fällte Holz. Er und ich rannten um die Wette, während die anderen die Hügel in der Nähe der Burg einnahmen. Der Speedrunner schaffte es, mich zu besiegen und ich hatte schwarze Augen, während er im Chat Sieg und Gier tippte. An dieser Stelle begann mein Untergang. Mein Pt, den ich zurückgelassen hatte, war auf passiv, also konnte er mich nicht verteidigen. Ein Säbelzahn ging in die Burg und tötete erst meinen PT und dann mich, auch wenn ich versuchte zu entkommen. Nach 2 Stunden, in denen ich versucht habe, zu einer Burg zu gelangen und mich wieder aufzurappeln, bin ich schließlich zur Burg im roten Wald gegangen, um zu sehen, dass sie erobert wurde. Die Winterburg. Die Bergburg. Jeder vorgebaute Ort, egal was, ich bin hingegangen. Alles wurde beansprucht, als wäre es ein kostenloser Tag Sale bei Toys R Us. Ich war am Boden zerstört. Alles wurde mir weggenommen und ich werde diesen Moment nie vergessen.



clipsvideos.png


Schöpfer: Python


Fjordur ist jetzt auf allen Plattformen live! Wie könnte man sich besser an die Karte gewöhnen als mit einer Tour von Python, während er seine ersten Eindrücke sammelt!



Schöpfer: Anthomnia


Wird Anthomnia mächtig genug sein, um den legendären Mjolnir zu schwingen? Schau dir Anthomnias neuestes Video an und erfahre mehr über Fenrir und Mjolnir!



fanart_2.png


Fjordhawk von @bonten_ARK


large.ARK_CommunityCrunch_320_Fjordhawk_


Fjordur boss, Steinbjorn von TheIronWolf45#4176


large.ARK_CommunityCrunch_320_Fjordur_bo


Andrewsarchus vs Carno von ⚡Robinson Vronti⚡#4113


large.ARK_CommunityCrunch_320_Andrewsarc


Fenrir ungebunden von DINODOG#8923


large.ARK_CommunityCrunch_320_Fenrir_unb


Unbenannt von Gamer_dragon606#6745


large.ARK_CommunityCrunch_320_Untitled_1


Bis später, alter Freund... von @WolfTek7


large.ARK_CommunityCrunch_320_See_you_la



screen.png


Guilffer#6112


large.ARK_CommunityCrunch_320_Fjordur_19


photoninja#6997


large.ARK_CommunityCrunch_320_First_Fjor


@Nekatus


large.ARK_CommunityCrunch_320_Viking_Ski


@ThePilgrimz


large.ARK_CommunityCrunch_320_Fjordur_st


Die Poopocalypse - Mehrere Quellen, die von der Community geteilt werden


large.ARK_CommunityCrunch_320_7_1920x108



Habt ein tolles Wochenende!

Studio Wildcard



Zitat

Quelle: Studio Wildcard