Patch v548.2 - Sommer Content Patch

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder,


Der Sommer ist da und es gibt keine bessere Art, die Saison zu genießen, als die Zeit auf offener See zu verbringen. Wir haben ein paar neue Gegenstände, eine neue Region und einige willkommene Verbesserungen für das Spiel, besonders für unsere XBox-Spieler.


Wir haben eine "eierlegende Wollmilchsau", die die Aufzucht neuer Zähmlinge noch einfacher macht. Die Zähmungsbrutstätte ist der perfekte Ort, um deine Eier zu lagern und ihnen die nötige Pflege zukommen zu lassen.


Die schwenkbare Geschützreling wird den Seeschlachten eine neue Dimension verleihen. Diese nach außen gerichteten Geschütze werden den Kampf präziser machen und das Schlachtfeld für immer verändern.


Wie immer haben wir eine ganze Reihe von Fehlerkorrekturen und Verbesserungen, die uns dem idealen Spielerlebnis näher bringen. Wir werden auch weiterhin das Feedback und die Vorschläge der Spielerinnen und Spieler berücksichtigen, also sieh dir die Änderungen unten an.

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



Atlas Screenshot 2022.06.30 - 11.29.06.61.jpg

:anker: Letzte Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.

Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



n97VJrZV2Tuk_oVe4WK7RBcanRednPE4uMknoTT3



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games