Community Crunch 327: EVO-Event, ein Tribut an Uri und mehr!

uri memorial header.png


Grüße Survivors!


Vor kurzem hat die ARK PvP-Community ein sehr beliebtes Mitglied verloren: Uriel. Er war eine verbindende Kraft inmitten einer vielfältigen Gruppe von Spielern und verschiedenen Stämmen. Mit seiner liebenswürdigen und lustigen Art und seinen amüsanten Tänzen im Stream war Uriel bei allen beliebt, unabhängig von ihrer Zugehörigkeit im PvP.


Uri war jemand, der es nicht zuließ, dass seine eigenen Widrigkeiten im Leben das gutmütige Licht, das er ausstrahlte, trübten. Wir alle werden die Abwesenheit seiner Herzlichkeit sehr spüren.


Wir möchten Uri, seine Stammeskameraden und seine Freunde ehren, indem wir die absolut herzerwärmende Welle der Liebe für ihn teilen, die gezeigt wurde, als eine noch nie dagewesene Anzahl unserer offiziellen PvP-Spieler zusammenkam, um ihm mit In-Game-Builds zu gedenken.


Wir haben die Bilder der Gedenk-Builds der Spieler zusammengestellt, um sie mit der Community zu teilen. Ein Dankeschön an Skittle, der zu den Servern gereist ist, um hochwertige Screenshots für die trauernden Spieler zu machen.


Eine Nachricht für Uri von seinen Stammeskameraden und Freunden:


Es ist nie leicht, sich von jemandem zu verabschieden, den wir lieben, und es war besonders schwer, den Verlust unseres besten Freundes Uri zu akzeptieren. Er hat die Herzen vieler Menschen auf der ganzen Welt erreicht und berührt, sei es als Stammesmitglied, als Entertainer durch seine Streams oder als wunderbarer Freund. Egal, womit er kämpfte, er blieb selbstlos und stellte das Glück anderer vor sein eigenes. Solche Menschen trifft man nur selten, vor allem im Internet. Für die Zukunft haben wir darüber nachgedacht, was Uri gewollt hätte: glücklich zu sein, nach Großem zu streben und uns durch die schweren Zeiten zu tanzen. Wir werden die Erinnerungen, die wir mit ihm geteilt haben, für immer in Ehren halten und auch wenn er nicht mehr bei uns ist, wird er immer in unseren Herzen sein. Wir lieben dich, Uri, die Himmelsgrenze gibt es nicht mehr, also flieg hoch, König.


Mit Respekt für ein liebenswertes Mitglied unserer Gemeinschaft, das nun aufgestiegen ist. RIP Uri ❤️


Studio Wildcard


Sei glücklich - Uriel


76880316_101112448047130_4653542725846519636_n.jpg




EVOEvent_EA.png


Ark_Evolution_Event_minimized.thumb.png.2d282a169df9bbbd0ba09a90303a7cec.png


Es gibt eine laufende EVO event bis 1 PM Pacific, am 8. August. Die Raten findest du unten:


*Bitte beachte, dass diese Boni ein Multiplikator der normalen 1x-Raten des Spiels sind.

  • Offizielle Server: 2x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall
  • Kleine Stammes-Server: 4,5x XP, Ernten, Zähmen, 4x Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall
  • ARKpocalypse: 5x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall
  • Eroberung: 5x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall


Für die Dauer dieses EVO Event werden wir die Welt-Buffs von Baby Boon & Maewing Poach auf Genesis Part 2 im offiziellen Netzwerk deaktivieren. In der Vergangenheit haben wir die Auswirkungen von Events auf die Raten angepasst, indem wir die Boni, die wir während der Zucht-Events verwenden, optimiert haben. Diese Anpassungen führen jedoch zu ungünstigen Umständen auf Karten, die nicht Genesis Teil 2 sind.




communitycorner.png


Fan Art Gallery | Screenshot Gallery | Artist Feedback Form


arkmoments.png


Supa Koopa#8624

Zitat

Quote


Ok, ich bin also auf meinem Argent geflogen und dann war ich über dem Wasser, pausierte mein Spiel (war im Singleplayer) und als ich dann vom Waffel essen zurückkam, flog ich immer noch, dann ging meinem Vogel die verdammte Ausdauer aus. DANN hat mich eine Qualle in der Luft geschockt und ich bin gestorben. tl;dr: Fliege nicht mit einem Vogel mit wenig Ausdauer über Wasser.


Eligma5659#8713

Zitat

Quote


Der Moment, in dem du deinen ersten Raptor zähmst und ihn losschickst, um einen Dodo zu töten, und er aus Versehen passiv pfeift. In dem Moment, in dem du aggressiv pfeifst, tötet er deinen Raptor und kommt zu dir.



clipsvideos.png


Schöpfer: The AxeMan

Folge dem AxeMan, wenn er eine sehr beliebte ARK Mod ausprobiert: Spiel als Dino!



Schöpfer: UpFromTheDepths

Werfen wir einen Blick auf eine weitere beliebte Mod, ARK Additions. Sieh dir die neueste Ergänzung der ARK Additions-Mod an: Deinotherium!




fanart_2.png


Mei-Yin Li & Wuzhui von @falco_luna


large.ARK_CommunityCrunch_327_falcoluna_



ARK Wyverns von IKumoarti


large.ARK_CommunityCrunch_327_IKumoarti_



Fjordur von @k3zk_627


large.ARK_CommunityCrunch_327_k3zk_627_1



So ein guter Junge von @WolfTek7


large.ARK_CommunityCrunch_327_wolftek_19



ARK but Falling through space (Render) von @FlameRenders


large.ARK_CommunityCrunch_FlameRenders_1



Airbrushed von Garron24(tulpa)🌈#9620


large.ARK_CommunityCrunch_Garron_1920x10



Baryonx Dossier (Handgezeichnet) von average_mgr_enjoyer#4350


large.ARK_CommunityCrunch_mrenjoyer_1920



[Auftrag] Magma-Welpe von WandererTamplior


large.ARK_CommunityCrunch_WandererTampli



screen.png


Ari der Abenteurer#1243


large.ARK_CommunityCrunch_aritheadventur



@sarrisrainbows


large.ARK_CommunityCrunch_sarrisrainbows



@codigoalex_


large.ARK_CommunityCrunch_codigoalex_192


Unbekannt


large.ARK_CommunityCrunch_327_Uri_4_1920


Bis nächste Woche!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard