Wir stellen vor: Carcharodontosaurus

introducingcarchar.png


ARK_Carcharodontosaurus_Promo_2560x1440-l.jpg


Charcarodontosaurus feiert auf ARK einen triumphalen Einzug mit einer Reihe bemerkenswerter Fähigkeiten, die ihn mit den gefürchtetsten Fleischfressern der ARK konkurrieren lassen! Charcarodontosaurus hat einen bemerkenswerten Appetit auf Blut und wird immer rasender, je mehr er satt wird.



Dossier_Carcharodontosaurus-1920.jpg


Allgemeiner Name: Carcharodontosaurus

Spezies: Carcharodontosaurus medicupestis

Zeit: Späte Kreidezeit

Ernährung: Fleischfresser

Temperament: Aggressiv


wild.png

Ich bin froh, dass ich Carcharodontosaurus medicupestis begegnet bin und überlebt habe, um die Geschichte zu erzählen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dieses Raubtier größer wird als ein Giganotosaurus, aber ich hoffe, dass ich das nie herausfinden werde. Ein einziger dieser Kraftprotze hat es mit einer ganzen Armee von uns aufgenommen, und diese Begegnung kam uns teuer zu stehen.


Der Carcharodontosaurus kann Angreifer mit seinem Schwanz beiseite fegen, aber das andere Ende solltest du wirklich meiden. Er hat Zähne wie Steakmesser, die stark genug sind, um die meisten Beutetiere zu zerfetzen. Selbst wenn du ihm nur knapp entkommst, wird er dich in Stücke reißen, aber gut.


Wie sein Namensvetter, der Weiße Hai, wird der Carcharodontosaurus noch gefährlicher, wenn er Blut schmeckt. Jede Tötung scheint diese Monster in einen Rausch zu versetzen und macht ihn zu einen Berserker.


domesticated.png

Wer es schafft, einen Carcharodontosaurus zu zähmen, erhält eine neue Möglichkeit, seinen Stamm für den Kampf zu mobilisieren. Das Brüllen dieses Monsters hat etwas an sich, das andere zum Kampf antreibt - ein Kriegsschrei für die eigene Armee der Hölle.


Die taktischeren Stämme lassen ihren Carcharodontosaurus die mittelgroßen Kreaturen in den Reihen des Feindes zerreißen und bauen so seine Blutwut auf, um es mit den größten Bedrohungen aufzunehmen. Das ist Schock und Ehrfurcht!



Der Carcharodontosaurus wird noch in diesem Jahr seinen Weg in die ARKs finden!



Quelle: Studio Wildcard

Kommentare 4

  • Schon der Giga mit seiner Fähigkeit Stein zu zerbröseln als wären es Kekse war ziemlich o.p. ........

  • Da bin ja mal gespannt. Giga + Yuty = Charcho?

    Im offizieln Forum ist der Charcho jetzt schon als Giga-TLC gebrandmarkt.