Community Crunch 332: Community Corner und mehr!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Community Crunch!


Diese Woche werfen wir einen Blick auf das, was in der Community vor sich geht, indem wir uns die neuesten Kunstwerke und ARK Inhalte in der Community-Ecke ansehen!



arksale.png


ARK_USE_Sales-Image_Promo.jpg


🎉 ARK ist derzeit auf Steam bis zu 67% reduziert!


🦕 Schnapp dir ein Exemplar während des Snail Games Publisher Sale bis zum 22. September!


Besuche den Steam Store




EVOEvent_EA.png


Ark_Evolution_Event_minimized.thumb.png.2d282a169df9bbbd0ba09a90303a7cec.png



Diese Woche wird es keine EVO event geben.




communitycorner.png


Fan Art Gallery | Screenshot Gallery | Artist Feedback Form


arkmoments.png


Conner#2566

Zitat

Quote


Mein guter Freund mhix züchtet gerne seine Dinos und überlässt mir die Babys oder die Eier von ihnen. Er hat das schon mehrmals mit seinen Ottern gemacht. Jedes Mal, wenn ich eine Ladung seiner Babies bekomme, sterben sie!!! Heute habe ich 7 Stunden und 30 Minuten auf die Geburt gewartet... Ich war mit Tonnen von gekochtem und rohem Fischfleisch vorbereitet und war auch so aufgeregt. Der 7-Stunden-Timer, den ich eingestellt hatte, ging los, ich beendete schnell meinen Fleischgang und wurde abgelenkt. In dieser Zeit der Ablenkung brachte ich meine jungen Kätzchen an einen sichereren Ort in meinem Zimmer. Ich ging ins Wohnzimmer, um meiner Mutter eines der Kätzchen zu zeigen. Wir saßen etwa 30 Minuten da, als mir klar wurde, dass ich die Otter holen musste. Ich flippte aus und rannte in mein Zimmer, schnappte mir schnell Pods und rannte zur Basis meiner Freunde. Ich kam dort mit Verzögerung an und sah die Köpfe der Babies. Ich fing an, sie alle zu prägen und führte sie von den Erwachsenen weg, damit ich sie schoten konnte. Sie starben alle zur gleichen Zeit! Das war's mit 7 Stunden Aufregung




fanart_2.png


Untitled von @SLAPunque


large.ARK_CommunityCrunch_332_SLAPunque_



Untimely Descent of the Gas Bag von RoxaneLapa


large.ARK_CommunityCrunch_332_RoxaneLapa



Golem De Pierre von Pet1tFlan


large.ARK_CommunityCrunch_332_Pet1tFlan_



Zum Weltraum-Biom gehen wir! von Boedoe


large.ARK_CommunityCrunch_332_Boedoe_192



Die Heimreise von Boedoe


large.ARK_CommunityCrunch_332_Boedoe2_19



Kawaii Desmodus 🦇 von @kinosei_x2


large.ARK_CommunityCrunch_332_kinosei_x2



ARK Ichthyosaurus X JWTG Ophthalmosaurus von 드찌/어찌#1582


large.ARK_CommunityCrunch_332_Ichthyosau




screen.png


Banshee Barvado


large.ARK_CommunityCrunch_332_Banshee_19


Raasclark#5770


large.ARK_CommunityCrunch_332_Raasclark_


thecavelassie2022#6129


large.ARK_CommunityCrunch_332_thecavelas



Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard