Patch 558.0

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Wir haben einen kleinen Patch, der einen Exploit behebt, sowie einige Fehlerbehebungen für Singleplayer-/Nicht-Dedicated-Sessions.


Die offiziellen Server werden am Mittwoch, den 5. April um 12:00 Uhr PDT offline gehen, um das Update einzuspielen, und werden voraussichtlich kurz danach wieder online sein.


:anker: Veröffentlichte Patch Notes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.



Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



ULE5fTXJdTcbbE_7dOQn2MF7dQmFD26hN9V1IR_c



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games