Patch 560.3

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Dieses Update konzentriert sich auf die Behebung wichtiger Probleme, die sich negativ auf die Spieler ausgewirkt haben. Wir haben uns darauf konzentriert, zahme Strukturen zu reparieren, Exploits zu bekämpfen, Xbox-Abstürze zu beseitigen, Küstenlinien zu verbessern und den Sprachchat in der Nähe wieder einzuführen.


Die offiziellen Server werden am Dienstag, den 30. Mai um 12:00 Uhr PDT offline gehen, um das Update einzuspielen, und werden voraussichtlich kurz danach wieder online sein.


:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.



Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung!


image.png



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games