ARK: Survival Ascended für PlayStation

ASA_Keyart1920x1080.jpg



Wir danken euch für eure Geduld, während wir daran gearbeitet haben, ARK: Survival Ascended auf PlayStation zu veröffentlichen. In unserer letzten Ankündigung rechneten wir mit einem Starttermin Anfang Dezember, aber wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass der Starttermin auf diesen Donnerstag, den 30. November um 9:00 Uhr Pazifik festgelegt wurde.


Ähnlich wie bei anderen Konsolenstarts werden die neuen offiziellen Server erst ein paar Stunden nach dem Start online gehen, damit genügend Zeit zum Herunterladen bleibt. So wird sichergestellt, dass jeder eine faire Chance hat, dem Spiel beizutreten und ARK: Survival Ascended zu erleben. Die neuen offiziellen Server werden auch mit Bonusraten online gehen (für eine gewisse Zeit), damit alle aufholen können.


Wir danken euch allen für eure Unterstützung und sehen uns in Kürze auf ARK PlayStation Survivors!


Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard