Rene Kokoszewski Anfänger

  • Mitglied seit 3. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
557
  • ArkForum..mal echt,was ist los mit euch..nur noch misst Meldungen für dieses scheiß Atlas Updates über Ark kann man auch nur noch in die Tonne treten,sry aber es reicht mir nun echt..ich habe mir euren misst lange genug angesehen hier..und mein dämlichen Rabatt bei GPortal habe ich auch nicht bekommen wie ihr versprochen hattet..ich bin einfach nur noch entäuscht von euch u.ich spiele echt Leidenschaftlich ark wie meine Frau meint..aber auch sie nervt es wenn ich auf eure Seiten Rum blätter und nud nur irgendwelcher unsinnige misst angezeigt wird von irgendwelchen deppen..sry das ich Dampf ablassen muss, aber ich bin vorerst fertig mit euch

  • Hi zusammen :D
    Weiß wer warum bei mir überhaupt keine Dinos mehr Spawnen?

  • Hallo zusammen ..
    Weis jemand wie ich in der CENTER MAP wieder aus der Vulkan Island raus komme wenn ich das ARTEFAKT habe ..ich weiß leider nicht mehr weiter nach dem ganzen Sterben dort unten ..danke im Voraus

  • Was soll das 505.1 machen ?