DrPinguin Stammuser

  • Mitglied seit 1. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Punkte
165
Trophäen
15
Profil-Aufrufe
335
  • Suche noch member um einen pvp no taming tribe auf zu bauen fals du imteressiert bist

    PSN: almgrond

  • PC Offi legaci PVP Tribe sucht freundliche mitspieler




    Wir sind ein Demokratischer, gut organisierter & sozialer Stamm dies bedeutet:


    - sämtliche Entscheidungen werden durch einen Rat abgestimmt es wird niemand ohne Grund degradiert oder verbannt
    - niemand wird beleidigt, diskriminiert oder Ähnliches
    - Jeder hat die Chance, einen hohen Rang zu erreichen
    - wir "teachen" alle Newbies und nehmen sie herzlich in unserem Gamerkreis auf
    - Spielspaß ist uns wichtig, jeder darf so lange er den Stamm oder die Allianz nicht schädigt, dass machen, auf was er Lust hat


    Außerdem,


    - Sind wir zurzeit 12 Mann stark
    - Spielen wir Hauptächlich auf Ragnarok
    - Sind wir zwischen 20-35 Jahre alt
    - Sind wir alle zwischen 10-50 Std in der Woche onnline


    Wir suchen:


    - Spieler, mit freundlichem Temperament
    - Spieler, die sich in einen Sozialkreis anpassen können
    - Spieler, die mehr über das Spiel lernen wollen und sich ständig verbessern möchten
    - Spieler, welche trotz Niederlage weiter machen und Ausdauer beweisen
    - Alter und Spielerfahrung ist nebensache




    Steam: Skeleton_Dragon
    76561198141745118
    TS: 62.104.20.177:10028

  • Wenn du noch suchst melde dich einfach bei mir ! Wir Spielen auf Rag und sind Alpha Gruß Andreas

  • Lieber DrPinguin, ich suche noch Member für einen aktiven Tribe auf dem offiziellem Server 401 und Wir würden uns freuen falls du Lust hast. P.S wir sind Momentan zu viert. Bei Interesse Adel meinen PS4 ACC Finnnnnn10 danke.

  • Hi , bin im Moment alleine und packe das alles nicht mehr allein.
    Ich hätte platz für dich
    Geh mal auf unsere Website und schau mal ob dir der Server zusagt.
    Ants-ark.de

  • ?

  • Haben schildkröten die c.a mit lvl 220-240schlüpfen wen du noch suchst

  • Haben quetz eggs lvl 180+- aber bonuswerte auf leben haben aber auch über 3500gewicht drauf gemacht interesse?