anjohu Anfänger

  • Mitglied seit 30. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
534
  • Hallo Andreas,


    wir haben einen reinen PVE Server (wo dir nichts zerstört werden kann) und sind 3 Spieler im Alter 30+


    Wenn du Lust hast melde dich bei uns!


    Steam: Ratman2000

    Oder: [email protected]


    Wir haben als Mods Structures Plus auf dem Server und natürlich auch einen TS3 Server dabei! :)


    Weitere Mods wie das von dir angesprochene Spyglass lässt sich machen! :)


    Vielleicht bis Bald!

  • Hi haben einen 20 slot Server mit 2 Cluster Maps und sind momentan zu 2-4 Leute wenn du Interesse hast kannst du einfach mal den Admin fragen aber jeder ist willkommen TS/Discord ist nicht so meins aber dafür Steam da kann man auch reden :) schreib mir doch eine PN und auf dem Server sind keine mods daher fliege ich auch nicht.

  • ich kann dir die http://www.inselleben.org Community empfehlen

  • Hi anjohu,

    hättest du interesse bei den Arkforum eigenen Server zu spielen wir suchen immer neue begeisterte Spieler, unsere Server haben paar interesante mods drauf aber nicht übertrieben und eine Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft