Beiträge von anjohu

    Guten Tag,


    mein name ist Andreas (oder auch Andy) ich bin ende 20 und komme aus dem südlicheren bereich Deutschlands.


    Meine bisherige Erfahrung in Ark (ca. 1700 Stunden) sind aussschließlich PvE und unoffical, ich habe also schon ein wenig Erfahrung.
    Mit den letzten Patches, Aberration und was so mit Extinction ansteht weiß ich noch nicht alles aber das bekomme ich schon alles raus, ich bin also Pflegeleicht.
    Ich war bisher kein begnadeter Baumeister sondern eher der Farmer/Jäger und Sammler möchte mich aber Bautechnisch etwas mehr ausleben.


    Ich suche nach einem primär deutschsprachigem unoffical PvE oder PvPvE Server / Cluster oder Tribe auf einem solchen. Die Einstellungen sollten leicht erhöht sein aber nicht übertrieben.
    Es sollten klaren Regeln auf dem Server herrschen, denn Anarchie funktioniert einfach nicht langfristig.


    Als Karten bin ich im Moment primär an The Island, Ragnarok oder Aberration interessiert, in einem Cluster dürfen natürlich alle möglichen Karten dabei sein und ich würde dies auch bereisen.
    Als Mod ist für mich S+ (Einschränkungen wären hier für mich in Ordnung) und SuperSpyGlass (ohne das Ding gehe ich nicht freiwillig aus dem Haus) pflicht,

    über weitere bin ich offen und flexibel.


    Ob TS oder Discord ist mir egal.


    Auch wäre ich für Roleplay offen, hier besteht mein interesse allerdings ausschließlich an einem Mittelalter Setting.


    Ich wäre auch gerne bereit bei etwas neuem mitzuwirken, mitzugestalten und meinen Anteil beizutragen.


    Bevor ich einem Server beitrete habe ich generell einige Grundfragen wie zb:
    - Serverregeln?
    - Serverperformance/Informationen? Root oder einfach Gameserver? Wie oft werden Saves gemacht, seit wann gibt es den Server etc.
    - Wie viele Spieler sind aktiv?
    - Welche Mods gibt es?
    - Wie sieht die aktuelle Belegung der interessanten Bauflächen aus? (Ja es gibt einige, aber mich interessieren nicht alle).
    - Gibt es Pläne die "Story" noch einmal durchzuspielen? Also alle Bosse, Höhlen etc noch einmal zu machen.
    - Welche Pläne gibt es mit dem Server/Cluster?


    Ich könnte hier wohl noch dutzende Fragen stellen, allerdings bin ich jemand der solche Dinge grundsätzlich am liebsten im TS/Discord bespricht da ich dies einfach als angenehmer Empfinde.
    Ohne ein Gespräch mit einem Admin oder vergleichbarer Person werde ich auch keinem Server joinen, da ich das als unhöflich meinerseits empfinden würde.


    Kontakt am besten einfach direkt anschreiben, alles weitere ergibt sich dann bestimmt.

    So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und vielleicht jagt man ja bald gemeinsam.



    Gruß Andreas

    Guten Abend,


    da ich mir diese Woche eine neue Grafikkarte gekauft habe bin ich nun in der Lage ARK zu spielen. Und nun was soll ich sagen, nach meinen ersten 15 Stunden bin ich sehr begeistert.
    Allerdings fühle ich mich im Single-Player etwas einsam.


    Deshalb Suche ich eine nette Gemeinschaft die einen Neuling aufnimmt (wie gesagt erst ca. 15 Stunden Spielzeit) oder ein paar Leute die Lust haben gemeinsam etwas zu starten.


    Bitte nicht falsch verstehen, ich suche niemanden der mich an der Hand nimmt ich hab grad viel Freude am rumprobieren/entdecken nur macht das in einer Gemeinschaft einfach mehr Spaß.
    Im Moment möchte ich mich lediglich mit pvm beschäftigen (hab die letzten Jahre fast ausschließlich ein pvp-mmorpg gespielt). Und auch wenn ich mich wohl noch einige Stunden mit dem Grundsystem beschäftigen werde/muss bin ich gern für Gemeinschaftsaktionen zu haben.


    Bei den Servereinstellungen bin ich offen da ich selbst keine Erfahrung darin habe lass ich mich da gerne überraschen nur PVP möchte ich derzeit nicht.
    Mit Mods habe ich mich noch nicht beschäftigt aber auch hier lasse ich mich gern überraschen und begeistern.
    Teamspeak und Discord ist vorhanden wobei ich mich bei Discord ebenfalls noch einfinden muss. Ventrilo und Mumble verweigere ich :) .


    Noch ein paar Informationen zu mir Privat, ich bin 28 Jahre alt heiße Andreas, komme aus Bayern und bin derzeit Krank geschrieben (hab also ein paar Stunden zum spielen).


    Ach ja meine bisherigen stärken in ARK sind:


    - hübsche und stilvolle Strohhütten bauen
    - vor Spinosauren weglaufen und verstecken
    - viel zu große Holzhäuser beginnen
    - mich von Dinos die ich taimen wollte umhauen lassen


    bin mir aber sicher das hier noch einige Talente dazukommen werden.



    Sollte es noch offene Fragen geben einfach anschreiben.
    So das war es erstmal, vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte die einen Neuling aufnehmen.



    Schönen Abend noch



    Gruß Andreas