mikag Anfänger

  • Mitglied seit 12. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
161
  • Hallo habe selber einen Nitrado-Server mit dem selben Problem hast du eine Lösung bereits gefunden wenn ja wäre super wenn ich es wissen dürfte

    • Samstag, 16:57
      Hi,
      bei uns (Nitrado-Server) ist die Anzahl der gezähmten Dinos scheinbar plötzlich auf 250 limitiert. Wenn man versucht, einen Dino zu zähmen, steht statt dem Taming-Wert die Meldung "Zu viel gezähmte Dinos! 356/250". Wir haben den Eintrag "maximale Anzahl der gezähmten Dinos" (max personal tamed dinos) nach dem Patch von 250 auf 1000 und dann, weil es nichts gebracht hat 500 umgestellt. Hilft aber nicht. :(
      Weiß jemand Genaueres?

    • Hi,
      ja. Du musst in die Experten-Ansicht wechseln. Da steht der Wert dann immer noch auf 250. Ist wohl ein GUI- oder Interface-Problem, dass die Änderung in der Standard-Ansicht nichts bewirkt.