Dominic210 Anfänger

  • Mitglied seit 26. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
37
Trophäen
11
Profil-Aufrufe
453
  • Guten Abend


    Bin über die frage von dago89 auf deine antwort gestoßen und würde mich freuen wenn ich mich auch anschliesen dürfte.


    Bin neu bei ark (2 wochen) und mir is der einzelspieler modus mittlerweile zu lw/stressig
    Hab zwar ,für meine verhältnisse und vorstellung vom spiel, viel erreicht aber die alpha,beta,gamma stufen noch nicht geschafft.. wenn das dich nicht stört wenn du/ihr mir da helft würde ich mich deinem plan anschliesen


    Psn Name LikeCrazy93


    MFG Kevin

    • Sorry habs jetzt etwas spät gelesen. Wenn Du Lust hast adde ich Dich heute abend. Hast da Zeit?
      Der Server ist etwas geboosted und ich bin noch im Rudimentären aufbau. Würde mich aber freuen.


      Gruß Dominic