Nico_Ark_LeR Anfänger

  • Mitglied seit 7. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21
Trophäen
11
Profil-Aufrufe
187
  • Hallo Nico,


    wir haben einen reinen PVE Server (wo dir nichts zerstört werden kann) und sind 3 Spieler im Alter 30+


    Wenn du Lust hast melde dich bei uns!


    Steam: Ratman2000

    Oder: [email protected]


    Wir haben als Mods Structures Plus auf dem Server und natürlich auch einen TS3 Server dabei! :)


    Vielleicht bis Bald!

  • Guten Morgen,


    Suchst Du noch einen Server? Ich spiele auf meinem eigenen (3x10Slots TheIsland, Ragnarök u Extinction) Server. ModInfos usw auf unserer HP (http://www.land-der-berge.net). Bin gerne bereit die eine oder andere Einstellung zu übernehmen/ändern, von meiner Seite her rein PvE, bin aber für alles offen.

    Wenn Du Interesse hast kommt einfach aufn TS.


    Würd mich freuen


    RainerD

    • Guten Abend RainerD Ich werde mich die tage mal auf euren Server auf der Karte The Island bisschen umschauen und schauen ob es was für mich ist oder nicht zwecks Server Settings und wieviele Spieler auf der Karte online sind