KaToons Anfänger

  • Mitglied seit 30. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
9
Profil-Aufrufe
213
  • bei Interesse Gt : RasierteBeine

  • Grüß dich Marco


    Wir spielen auf einem offiziellen Ragnarok PVP crossArkServer


    Da sind jeweils Island Scorched Earth Abberation im Cluster . Wir sind alle mindestens 20 ( jüngste 23 der älteste 35 ) Berufstätig und viele haben Frau und Kind.


    Unsere Ziele


    Bosse besiegen -> Rex Zucht


    Zweite Base bauen an unseren Verbündeten


    Wyvern Schutz Gebäude.


    Bau von Turrets und Munition


    Nach erfüllen der Ragnarok Ziele geht's nach Abberation wobei wir das gute zeug immer nach ragnarok transferieren

  • Habe ein tribe und wurde im Stich gelassen jetzt habe ich keine Leute mehr und brauche hilfe ich habe so viele Dinos und kann sie alleine nicht füttern mein GT: FlorianMCIV

    • Hi auf was für eine Karte spielst du den ? Privat oder offi Server ?

  • Pvp ragnarok offline raid tabu und musst nicht 24 Stunden in sein

  • hey hast du schon paar Mitspieler? wäre für Offi PvP Server. Meld dich einfach