BlizZard! Stammuser

  • Mitglied seit 12. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
145
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
330
  • Hallo ich habe deine Post im Forum gelesen und deshalb dachte ich melde mich mahl bei dir.

    Ich würde mich freuen, wenn du dich mal Meldest und vielleicht hats du Interesse mit mir Zu Spielen.

    Ich habe Vier Ark PVE Server: John Enderas Servers: ARK Island , John Enderas Servers: ARK Ragnarok,



    Am besten du suchst die Server im ARK Internem Server Browser (Uner Ark Beitreten) den dann ist er als Favorit Gepeichert.


    Du kanst mich über Steam oder über Discord erreichen.


    Würde mich über deine Rückmeldung Freuen

  • Hallo,


    wir sind ein Tribe mit 11 Spielern und suchen noch neue Spieler, die

    auch aktive ARK spielen.

    Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und über TS3 verfügen.


    Worauf wir viel wert legen ist der Spielspaß. Wir noch im Aufbau.

    Base und Dinos sind natürlich vorhanden.

    Unser Ziel, ist es, auf jeder ARK Map eine kleine Basis auf zu bauen,

    wo von man Operiernen kann.

    Wir versuchen ein Familieärer Tribe zu sein, so das man immer MITSPIEL Gelegenheit hat.

    Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.


    Steam-ID: 76561197973090651


    MFG Ohgain (Aligia)

    • Hi Aligia,

      danke für die Nachricht. Klingt ja so weit ganz nett! Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie ich anhand von der Steam ID jemanden hinzufüge.

      Hätte trotzdem Interesse.


      Grüße

    • Doch wesentlich einfacher als gedacht... Habe dich gefunden.

    • Schreibe mich bitte dann auch an, da ich dir nicht schreiben kann. danke dir


      Aligis