Peekaboo Anfänger

  • Mitglied seit 20. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
31
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
276
  • Hallo,

    ich habe 2 Server, Ragnarok und Extinction.

    Beide sind in einem Cluster und haben folgende Einstellungen.


    Only PVE

    Max. Wild Dino 240

    Player Lvl bis 140 möglich

    Zusätzliche Dino Lvl nach Taming 160

    XP 3

    Baby Mature Speed 18

    Taming Speed 4

    Harvest Ammount 2

    Egg Hatch Speed 10


    So genug beschrieben ;)

    Wenn Du lust hast, mein Steamname ist pumaesi

    Die IP der Server ist:

    Ragnarok: 176.57.160.161:28715

    Extinction: 176.57.140.67:28615


    Gruß

    Puma

    Achso, TS ist auch vorhanden, wenn Interesse dann frage mich oder die Mitspieler.


    Edit:

    Die Mod-Liste fehlte noch.

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=718421706

  • Guten Morgen,


    Ich spiele auf meinem eigenen (3x10Slots TheIsland, Ragnarök u Extinction) Server. ModInfos usw auf unserer HP (http://www.land-der-berge.net). Bin gerne bereit die eine oder andere Einstellung zu übernehmen, von meiner Seite her rein PvE, bin aber für alles offen.


    Das streamen stört mich nicht, solange keine Namen, Stimmen usw OHNE Zustimmung der jeweiligen Person aufgenommen wird.


    Wenn Du Interesse hast, kommt einfach aufn TS.


    Würd mich freuen


    RainerD