jonzen Lifetime-Supporter

  • Mitglied seit 16. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
203
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
1.215
Trophäen
21
Profil-Aufrufe
747
  • Hallo Brauche bei Ark Hilfe die Kreaturen Texte waren zu erst auf Deutsch und die Jornels auch sie sind seit den Patch auf Englisch kann man da was machen oder weis jemand die Arkdatei die man bearbeiten kann das sie wieder auf Deutsch sind würde sie auch selber Übersetzen nur ich weis nicht welche Arkdatei die Texte drin sind am Anfang waren sie auf Deutsch ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

  • Bezüglich deiner Signatur:

    Ich WUSSTE es - Elvis lebt!!! :D rofl rofl ...

    (Sorry, den musst ich loswerden - natürlich ist deine Signatur ganz anders gemeint und ein sehr schöner Spruch ;) :thumbup:

    Gefällt mir 1
    • meine Signatur ist von der serie one piece wo die Strohhütte auf der Insel drum sind aber das mal neben Sache


      an diesem Spruch ist schon was wahres dran


      und musste gerade so los grinsen wegen Elvis

      Gefällt mir 1
    • one Piece noch nie gesehen....war mal eher der Dragonball Typ wenn... aber vl. hol ich das ja noch nach... schon von mehreren Seiten gehört, dass das auch recht gut sein soll :thumbup:

      Gefällt mir 1
    • also ich kann dir nur empfehlen an zu fangen zu gucken wenn es dir nicht gefällt musste nicht weiter gucken :)

      Gefällt mir 1