Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Atax Troubadour

  • Mitglied seit 22. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.369
Bilder
42
Erhaltene Likes
889
Punkte
18.699
Profil-Aufrufe
3.628
  • PUBG :D

  • huhu was geht ab? :D

    • Och eigendlich nicht viel, ich warte auf mein Team und dann gehts wieder auf die Insel. Wenn dann diesmal alle bis Ende dabei sind könnte statt nem 2. auch ein 1. Platz draus werden. Alleine und angeschlagen gegen eine intakte dreier Squad ist nicht so gut. 1 1/2 habe ich noch erledigt. Dann hat mich einer gemeuchelt.

    • hä?! versteh nur bahnhof

  • Also ich habe gut gelacht...aber traue mich das nicht ins Forum zu posten ;-)

    • Jau, sieht gut aus, nur den Griff der Pfanne sollte man höher ansetzen.

    • dacht ich mir auch schon...

  • Hallo Atax,

    ich wünschen dir für 2018 viel Glück und vor allem Gesundheit und das man es schafft ein Teil der guten Vorsätze, die man sich jedes Jahr vornimmt, auch umzusetzen.

    Alle Gute auch für deine Familie und liebsten Freunde

    Liebe Grüße Werner

    • Wünsche ich dir auch.

  • Hallo Atax
    Ich wünschen Dir und deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    und laßt euch reich beschenken, vor allem mit Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Werner

    • Danke Opamausi. Ein gleiches wünsche ich auch dir. ^^

  • Na ja, wir sind am spielen. Wir machen eben nur zum Essen Pause.

  • huhu

  • Hi
    ich weiß es ist schönes Wetter und der redwood See ruft.
    Aber ich fände es super wenn ich mal Neuigkeiten von Stein&Co erfahren könnte.
    Ich finde die Geschichte echt Klasse (und ich habe zwei Schränke voll mit Büchern), grade weil die Geschichte vom Spiel einwenig abweicht, und man eine separate storyline hat die fiktiv ist bzw. an der Geschichte von ark (wenn es eine gibt) anknüpft oder startet. Alles in allem finde ich die Geschichte super und weiter so!!! Hoffe ich lese bald das nächste Kapitel.


    MfG Albi

    • Ja, die Geschichte geht noch weiter, ich habe bloß im Moment wenig Zeit und Ruhe zum schreiben. Bald ist aber Ferienzeit da sollte es dann ruhig genug sein zum schreiben.

  • Kann ich deinen Text vom Translatosautus kopieren? Der is einfach nur genial

  • Sag mir doch mal was du unter "Spannlack" verstehst. Das kenn ich nicht und macht mich neugierig. Gruß Ozzi.

    • Hi Ozzi, Spannlack verwendet man z. B. im Modellbau, früher hat man ihn auch im Flugzeugbau verwendet um damit Stoffbespannungen zu straffen und zu Imprägnieren. Jedes gut sortierte Modellbaugeschäft sollte Spannlack im Angebot haben. Wenn dich die Zusammensetzung interessiert schaust du hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lack Ich hoffe die Antwort ist in deinem Sinne.

    • Ok danke. Denke sowas dürften wir auf Arbeit haben^^ Falls es mal wieder langweilig wird.....

  • Alles gute zum Geburtstag!!

  • ALLES BESTE ZUM BIRTHDAY!!!! Nicht mit dem Feiern übertreiben ^^

  • Hallo Atax,wollte dir mal nur danke sagen für deine Coole Fanfiction Story wo man hier lesen kann.
    Echt der Wahnsinn,bleib am Ball !


    Weiterlesen ich muss :D

  • arkforum ohne Atax geht doch gar nicht :) - Coolness heißt jetzt Atax :D, weitermachen und moin

  • das liegt daran das der spawn Multiplikator nach unten muss und nicht nach oben also keine x1000 ( dauert 1000 mal so lange wie normal ) sondern auf 0.01 :)