KnickimBlick Höhlenbewohner

  • Mitglied seit 15. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Erhaltene Likes
8
Punkte
858
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
382
  • Hi, ich bin nach längerer Spielpause wieder in ARK gelandet und suche einen Tribe zum Neuanfangen. Kann man sich auf deinem Server einem Tribe anschliessen, oder müsste man sich alleine durchschlagen?

    • Hi Anaria,
      ob dich ein Tribe aufnimmt, kann ich dir nicht sagen. Es sind aber einige auf unserem Server.
      Ich schlage vor, du addest mich bei Steam, schreibst mich an, ich sende dir die TS3 Daten und wir quatschen im Chat.


      Auf dem Server ist aufjedenfall Koop angesagt. Das heisst, das wir uns alle gegenseitig unterstützen (auch wenn nicht im selben Tribe), Bossfights zusammen durchführen, zähmen, farmen, Ressourcenunterstützung, Höhlenerkundung, Events vielerlei Art, Tipps in allen Bereichen und natürlich einfach Spass haben.


      Meld dich einfach, schau es dir an und lerne uns imTS kennen....


      Gruss
      KnickimBlick ;-)