Leiter hoch/herunter klettern

  • hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem bei ARK Allgemein bzw. Multiplayer


    Ich bzw. auch meine Freunde mit denen ich Spiele haben das Problem das wir auf der PS4 keine Leiter benutzen können. Weder die Strick- noch die Holzleiter kann zum hoch und runterklettern benutzt werden. Ist das Problem vielleicht bekannt oder gibt es da irgendwelche hints/tricks was auch immer :) ?


    In diesem Forum habe ich schon die Suche benutzt so wie generell danach gegoogelt, aber leider erfolglos.


    Gespielt wird auf der PS4, keine mods.


    Vielen Dank im voraus!


    SG
    Danny

  • danke schon mal für die Antwort. Abreißen und neu bauen haben wir schon 2-3 mal versucht, leider ohne Erfolg.


    Ich sehe auch keine Taste die ich drücken müsste oder so?!


    Das "von der Hinterseite ranbauen" werd ich heute mal versuchen, Danke!

  • Wir haben gestern auch die Erste Leiter gebaut und funnktioniert ganz gut. Wie xian schon sagt: ran an die Leiter und Dreieck drücken. Muss auch nicht zu nah aber beim runterklettern musste definitiv näher rein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.