Suche PvE Server mit Extinction Core / Annunaki und The Center

• Hallo Leute,

Suche einen PvE Server der mit dem Mod Extinction Core / Annunaki Genesis läuft und ambesten auf der Map The Center ist und eventuell noch einen Mod beinhaltet der Scorched Earth Dinos einfügt.
    Privat oder frei joinbar ist mir egal.

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca

Einmal editiert, zuletzt von Lunian ()

• Hallo satyrus,

Danke für das Angebot allerdings ist der Mod der Knackpunkt warum ich einen Server suche :D Möchte unbedingt auf so einem Server spielen mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca

• Hallo satyrus,

Danke für das Angebot allerdings ist der Mod der Knackpunkt warum ich einen Server suche :D Möchte unbedingt auf so einem Server spielen mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca

hallo lunian

leider haben wir im moment kein center am laufen sondern TheIsland
    an mods haben wir Advanced Rafts, Death Helper, GlassMetal, Structures Plus, Stealthic Custom Hairstyles, Resource Stacks, Extinction Core

am laufen. der server hat noch 7 plätze frei, wir spielen zu dritt im moment. wir haben alle eine eigene tribe, helfen uns gegenseitig da wir allianzen gebildet haben. der server ist so eingestellt das sich allianzmitglieder und deren dinos gegenseitig nicht verletzten können.

wenns du lust hast, schau einfach vorbei, jeder ist willkommen solange slots frei sind.

wir haben eigenes teamspeak, (sever adresse: ts15.d3.ts-server.de:5939) schau vorbei :)
    server name von ark: nitrado.net joey,sepp,lukas

liebe grüße
    joey

• Tom

Hat das Thema geschlossen.