Suche PvPvE Tribe

  • Hallo zusammen.


    Junggebliebener Altzocker(Ü40) sucht Tribe. Da ich selber nicht mehr der jüngste bin wäre 18+ oder ++ ganz gut.
    Bin Ts tauglich bringe Humor und Hilfsbereitschaft mit.


    Viel Spaß euch allen und bis die Tage

  • Hallo zusammen.


    Junggebliebener Altzocker(Ü40) sucht Tribe. Da ich selber nicht mehr der jüngste bin wäre 18+ oder ++ ganz gut.
    Bin Ts tauglich bringe Humor und Hilfsbereitschaft mit.


    Viel Spaß euch allen und bis die Tage

    moin moin wir spielen pve auf island und se und wir haben auch altzocker grins also wenn du lust hast dann adde mich unter luzifer46

  • server spielen pvp auf einem privat Server mit ca. 6 weiteren tribes sind alle über 18 :)


    Kannst dich gerne melden


    Gt. Frankfurt81

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.