Mehr Element pro Boss

  • Hey Leute,


    im Internet fand ich nur eine lösung die aber leider nicht funktioniert. Diese wurd auch schon hier diskutiert: wenn ich jetzt in die Game.ini diesen Befehl eingebe:


    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Element_C",Multiplier=10.0)


    sollte die Menge an Element 10x soviel sein. Funktioniert leider nicht.
    Hat jemand eine andere Lösung? Beam hat das in seiner Staffel auch.



    Grüße Reisdorf

  • Habe das bei den Bossen noch nicht ausprobiert, aber steht die Anweisung unter [/script/shootergame.shootergamemode] ?


    Spielst du SP oder hast du einen eigenen Server?
    Hast du nach Änderung der ini das Spiel/den Server neu gestartet?


    Ansonsten könntest du auch das Element in den Loot Crates spawnen lassen (siehe Link Signatur) - das funktioniert auf jeden Fall.


    Gruß

  • Hey,
    Die anweisung steht dort wo sie soll.
    Wir haben einen kleinen Server bei Gportal und Server wurd natürlich neugestartet.
    Eigentlich sollte alles funktioneren, ich bin da auch nicht auf dem Kopf gefallen :D
    d. H. wenn der Befehl geht dann müsste es eig funktionieren.


    Nene :D wir wollen schon das Element von den Bossen abfarmen :P

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.