Offi PVE Server Spieler sucht Mitspieler für Zoo Projekt

  • Hallo zusammen.
    Nach längerer Ark Pause habe ich wieder gefallen an diesem Spiel gefunden. Das erste mal das ich nicht PVP auf einem offiziellen Server spielen werde sondern PVE.
    Ich habe mir vorgenommen eine Art Ark Zoo zu bauen mit den Möglichkeiten die das originale Ark mir gibt. Ideen habe ich schon viele dafür nur wie ich sie umsetzen kann muss ich noch schauen.


    Warum auf einen offiziellen und nicht auf den Servern von Arkforum?
    Tja ich möchte das jeder PVE Spieler die Möglichkeit hat diesen Zoo zu besuchen und da scheint mir ein offizieller PVE dann doch geeignet für zu sein, gerade jetzt wo es auch ein offline Raid Schutz im PVE gibt.


    Ziele:

    • Von jeder zähmbaren Art mindestens ein Männlein und Weiblein. (Wahrscheinlich Highlevel damit man bessere züchten kann und die schlechteren werden dann gegen Spenden abgegeben hmm ) Wobei ich noch überlege wie ich das mit den Gehegen dafür mache kann. (Einzeln für jede Art oder einige Arten zusammen, manche begehbar und manche geschlossen)
    • Um die Tiere im Zoo für Angriffen zu schützen muss natürlich eine Verteidigung aufgebaut werden (Mauer für Landdinos und Plantx sowie Turrets für Luftangriffe)
    • Mehrere Gebäude. Manche nur für Zoo Angestellte und manche mit Pin zugänglich für alle. (Überlegung ist bei den öffentlichen Gebäuden Überflüssige Sachen anzubieten gegen freiwillige Spenden)
    • Zuchthaus (Wo Besucher mit ihren Tieren hinkommen können und gegen Spenden ihre Tiere mit unseren paaren können bzw wir selber züchten)
    • Vieles mehr was an Ideen von euch anderen Mitspielern kommt.



    Zu mir:
    Ich bin 40 Jahre alt und arbeite in einem 3 Schichtsystem. Deshalb werde ich nicht immer zur gleichen Zeit online sein können. Ich habe jetzt etwa 1250 Spielstunden in Ark also etwas Erfahrung ist vorhanden.


    Spenden Erklärung:
    Natürlich meine ich mit Spenden nur Spielinhalte und kein Realgeld oder so. Also alles was wir gerade gebrauchen können im Zoo denn ich denke es wird ziemlich aufwendig werden das am laufen zu halten.


    Also wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich hier bei mir. Allerdings bin ich jetzt erstmal unterwegs und erst gegen 18 Uhr wieder online. Bitte nicht wundern wenn es länger mit einer Antwort dauert.


    Gruß Zemo

  • Der Plan gefällt mir. Ich bin ARK Neuling, hatte das Spiel zwar schon ein Jahr auf der Platte rumliegen, aber erst jetzt wirklich damit angefangen. Und auf die Art lerne ich das Viehzeug dann richtig kennen. Wie kommen wir da zusammen?

  • Hi, das klingt echt interessant! Würde mich da auch gerne dran beteiligen! Kann meistens Abends für ein paar Stunden online sein, am Wochenende natürlich auch länger (vergangenes WE hab ich fast komplett durchgespielt)

  • Der Plan gefällt mir. Ich bin ARK Neuling, hatte das Spiel zwar schon ein Jahr auf der Platte rumliegen, aber erst jetzt wirklich damit angefangen. Und auf die Art lerne ich das Viehzeug dann richtig kennen. Wie kommen wir da zusammen?


    Hi, das klingt echt interessant! Würde mich da auch gerne dran beteiligen! Kann meistens Abends für ein paar Stunden online sein, am Wochenende natürlich auch länger (vergangenes WE hab ich fast komplett durchgespielt)


    Ich habe euch beiden eine Nachricht über das Forum geschickt.

  • ich find das Projekt echt cool ich würde gerne mitmachen.
    Ich hab 1300 spielstunden

  • Auf welchem Server ist das? Hast du schon angefangen zu bauen?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.