Suchen noch aktive Member für das neue Cluster

  • Hallo!



    Wir sind ein Deutscher Offi PvP Tribe der noch Member für das neue Cluster sucht!

    Wer die Herausforderung sucht, Ark auf einem anderen Niveau zu spielen und das rum "geeier" auf inoffiziellen Servern satt hat ist bei uns genau richtig!
    Wir sind im Durchschnitt 20 - 28 Jahre jung und ein verrückter Haufen der gerne zusammen spielt.
    Aktuell sind wir 15-20 Leute die verteilt über den Tag online und auch aktiv sind.
    Wir spielen zurzeit auf einem Islandserver und sind dort auch Alphatribe.

    Die Anforderungen an euch: Ihr solltet...



    -... Teamfähig sein
    -... mindestens 18 Jahre alt sein
    -... mindestens 500 Spielstunden mitbringen
    -... aktiv sein
    -... Farmbereit sein.
    -... Kritikfähig sein.

    Bei Interesse einfach hier im Forum bei mir melden oder über Steam.

    Steamaccount: Eizon
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198271618831/

    Mfg Eizon

    P.S. freue mich wieder auf zahlreiche Bewerbungen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Eizon |Schneeenzym ()

  • Danke für die bis jetzt so Zahlreich eingegangenen Bewerbungen.
    Innerhalb des ersten Tages hätten wir damit nicht gerechnet.
    Für 1-2 Member wäre aktuell noch Platz <3

  • Da mich einige über Steam nicht finden konnten hier der Link zu meinem Profil. So findet ihr mich zu 100%


    76561198271618831

  • Ich hätte auch Interesse bin aber erst 17 und erfülle auch die spielstundenanzahl nicht

    meld dich einfach erstmal bei mir. Vielleicht bist du ja ganz kompetent. :) Würdest dann zu uns ins TS eingeladen werden. Da beredet man dann den rest.

  • hey die reqs hab ich leider nicht bin 20 jahre alt hab nur 104 h spielzeit bis jetzt nur im singleplayer unterwegs gewesen aber habe ark auch erst seit letzte woche dienstag . Dabei hab ich mir einige guides auf yt angeschaut und würde mich freuen auch endlich mal online spielen zu können.Dazu habe ich skype ts und discord

  • Alle Anfragen bearbeitet. Suche geht weiter!<3

  • .. jetzt wäre es tatsächlich noch interessant zu wissen, ob ihr PVE oder PVP spielt :D

  • Hi. Ich suche noch einen deutschen tribe. Auf welchem Server seit ihr?

  • Hi. Ich suche noch einen deutschen tribe. Auf welchem Server seit ihr?

    Das können wir gerne mündl. klären. Über das Forum gebe ich keine Serverinfs raus.

  • ja klar. Haben auch einen eigenen Teamspeakserver.

  • dann könnten wir ja da reden oder über steam?

    Über Teamspeak können wir reden. Adde mich einfach in Steam dann kann ich dir die IP schicken.

  • hab dir ne anfrage geschickt

    auf schneeenzym,eizon bist du nicht eindeutig zu finden

  • hab dir ne anfrage geschickt

    auf schneeenzym,eizon bist du nicht eindeutig zu finden

    habe jetzt einen Link oben rein geschickt. Heiße aktuell anders.

  • Danke für die vielen Bewerbungen.


    Suche geht weiter!

  • Suche geht weiter.

    Aber erstmal ein dickes Danke an alle die uns gejoint sind.