Sein oder nicht Nichtsein...

  • ... das ist hier die Frage.


    Auszug aus dem Buch: Ich kam, sah undwollte wieder gehen.



    [...]Das leben ist voller belangloser Dinge, Dinge die wir erst vermissen wenn wir sie nicht haben. Die einen erst spät, die anderen eher und wieder andere Sofort.
    So ging es auch mir. Nun da ich hierbin, vermisse ich so einiges. Vom Luxusartikel bis hin zum Luxusartikel! Das macht kein Sinn? Oh Doch! In der Regel wird alles zum Luxusartikel, was man schmerzlich vermisst.
    Sei es nun ein Glas Scotch in der Hand, der bequeme Sessel in dem man sitzt oder die junge Frau die sich zur Musik ästhetisch vor einem bewegt. Das waren noch Zeiten.
    Heute bin ich froh wenn ich morgens aufwache, ich nicht von Montezuma's Rache heimgesucht werde und abends einschlafen kann.


    Hätte mich damals jemand gefragt: „Was würdest du auf eine Einsame Insel mitnehmen?“ Hätte ich wahrscheinlich so etwas dummes gesagt wie „genug Geld“. Ja das wäre so meine Typische Antwort. Geld, denn was Kostet schon die Welt? Heute weiß ich es besser, Klopapier! Paletten weise Klopapier![...]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Moin zusammen,


    ich wollte mich kurz vorstellen, okay aus dem „kurz“ wird wohl nichts mehr.
    Mein Name ist Dennis, bin 28 und wohne in der nähe von Bremen.
    ARK spiele ich erst seit kurzem wieder,da ich nun nicht mehr so stark Zeitlich eingebunden bin.


    Tom war auch schon so nett und hat mich auf dem Server gelistet.
    Dazu noch eine kurze Frage. Gibt es da einen unterschied zwischen PvE 1 und 2? Bzw. wo würde man einem neuen Spieler raten sich nieder zulassen?


    Das war es erst mal von mir,


    Gruß Ekoj

  • Willkommen und viel Spaß hier!


    Der unterschied zwischen PvE 1 und 2 ist der, das der zweite noch neuer ist und da weniger bebaut ist.
    Zudem ist auf dem Pve1 der Char und Dino Download aktiviert und auf dem zweiten nicht (glaube zumindest das ich da richtig liege)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.