Nvidia SLI in ark nutzen?!

• Hallo,
    Ich habe gerade meinen pc aufgerüstet. Nun beinhaltet das system ua eine sli Kombi mit zwei 980gtx strix von asus. Mit einer graka hab ich mit meinem uhd Monitor gerade mal 20-24 fps.
    Ich habe iwo gelesen, dass man sli in ark iwie versteckt aktivieren kann, leider finde ich den artikel nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen oder es ist sogar einer da der es bei dich schon umgestellt hat.

Gruß Daniel

• Hm ok. Ich weiß nur dass ich irgendwo mal gelesen habe, das schon länger her, dass man das iwie erzwingen kann, aber weiß nicht mehr wo das war

• hi, wir haben auch eine GTX titan z im sli mit ark laufen. Hast du mal in nvidiaforum gefragt?

Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

• Hi, nein leider noch nicht. Dachte hier wäre die beste Anlaufstelle. Du weißt es nicht mehr wie du es geschafft hast? Kannst du mir mal das NVIDIA Forum sagen wo du meinst? Gibt's bestimmt mehrere :(

Gruß Daniel

• cool Tom,

ich chk nachher mal. Ich denke Antialiasing in Epic muss trotzdem laufen. wErd mal schauen, ob dich den speicher zuweisen kann. Meld mich am später.

Gruss Lauras bessere Hälfte

Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro

• Tom, ja so in etwa hab ich den gemeint, nur den ich damals hatte, war deutsch:(

@croft
    wie hast du das mit sli hinbekommen?

Gruß Daniel

• hey Daniel, wie verhält es sich, wenn du sli in den einstellungen von Nvidia aktivierst?

VG Tom (Lauras b. H.)

• Hey Tom,
    Es verändert sich nichts in der fps Anzahl wenn ich das aktiviere.

Gruß Daniel

• 24? Hmmmm, ich meine ich hab über 100 und alles auf epic.... schau nacher mal

Gruss Lauras Tom

• Achso. Aber wäre super wenn du gucken würdest wie du es gemacht hast :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.