Beiträge von Ghorondor

    In der Regel kannst du mit jeden FTP Programm (z.b Filezilla) auf deinen Server verbinden und dort die Map und Char Datas runter laden.
    Installieren läuft in umgekehrter Reihenfolge.


    Wenn du den Server abmeldest, wird der Platz wieder frei gegeben. Wie schnell das geht hängt vom Anbieter ab.


    Deinen Char kannst du auch auf die o.g Methode verschieben

    Das ist wieder so ne kranke Ami-Scheiße. 40.000.000 Dollar für so eine Hühnerscheiße. Das geht nur bei denen. Man behalte im Hinterkopf, dass es sich um ein "Vergehen" EINES MITARBEITERS handelt.
    Hier in Deutschland hätte man im Höchstfall IHN verklagen können. Da wären im Höchstfall 15-30.000€ fällig gewesen.
    Freut euch auf TTIP. Wenn der Scheiß hier in Kraft tritt, herrschen diese Zustände auch bei uns.


    Prost Mahlzeit.

    Dann lohnt sich das Programmieren wenigstens ;)

    Das kann nicht sein. Wenn du dein lokalen Save komplett gelöscht hast, dann würde ein neues Spiel gestartet werden. Sprich du würdest bei Null anfangen.
    Wenn trotzdem dein alter Spielstand geladen wird, dann hast du nicht das richtige gelöscht.


    Der Ordner für den Inhalt ist "SavedArksLocal". In diesen liegt alles was auf der Map passiert. Sprich deine Gebäude, deine Dinos und deine Charaktereigenschaften.
    Diesen Inhalt liest Ark, komme was wolle. Kann er nicht gelesen werden weil er eben nicht vorhanden ist, legt Ark einen Namensgleichen Ordner an und schreibt da rein.

    Wenn der alte Spielstand geladen wird bedeutet es, das dieser auch noch im Ordner liegt.
    Demnach hast du dein lokales Spiel nicht mit dem Server Spielstand überschrieben.
    Ark ist ein Gewohnheitstier und lädt das, was er zuletzt geladen hat.


    Server sowie Lokales Spiel unterscheiden sich nicht. Alten Saveordner weg, neuen Ordner rein und dann passt das

    Danke für die Antwort, aber gilt das auch für den Singleplayer? Ich meine, finden die Ebents dann auch auf den nicht dedizierten Servern statt?

    Die Events werden ja vorher in irgendeinen Patch released und der liegt auf deiner XBOX. Also ja, Singleplayer wird wohl auch solche Events bekommen

    Aber Wildcard kann doch nichts dafür wenn der Typ trotz dieser 3 Jahre dort arbeitet.Vllt wussten sie es ja nicht.Wenn Ark gesperrt wird will ich 100000€,denn nichts kann Ark ersetzen!

    Jo, ich nehm ein Haus, ein Boot und ne Autokolonne.


    Leute alle mal locker durch die Hose atmen. Das was hier geschildert wurde sind worst Case Szenarien.
    Erstmal ist das Studio in der Beweispflicht, auch in Amerika.
    Selbst wenn dem so sei, kennt niemand die vertraglichen Regelungen von Studio Wildcard mit den Mitarbeitern (Keine Nutzung von fremden Content, Schweigepflicht etc).
    In sofern seh ich das eher als Publicity Gag des anderen Studios an. Wäre Studio Wildcard mit Ark nicht so erfolgreich durch gegangen, hätten die sich wohl aussergerichtlich aufn Kaffee getroffen und fertig.


    Abwarten. Ich sag da wird nicht so viel passieren wie man annimmt

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer noch nicht getestest eher Multiplayer.

    Dann teste bitte mal den Singleplayer, damit wir das ganze ein bisschen eingrenzen können

    Taucht eventuell im Hintergrund ein zweites Fenster mit einer Fehlermeldung auf? Dies ist in den meisten Fällen eingehend mit langer Ladezeit.


    NACHTRAG: Deine Hardware wäre sicherlich ebenfalls interessant. Und sag bitte nicht "Ist gut genug"

    ich verstehe nicht warum ihr das dann allen aufzwingen wollt mit einem patch.Macht es wie jeder gute Entwickler und lasst die Leute über den Launcher wählen mit welcher dx Version er spielen will. So wie viele dx11 und dx10 games einem die Wahl lassen. Und so bekommt ihr sogar von denen die es testen fehlerberichte. Und denen bei denen es Crashs gibt überlegen sich dann dann auch ob es so zu spielen Sinn macht aber so kann sich jeder überzeugen das ihr nix zurückhaltet weil Nvidia zu grosse Probleme hätte. Das ist fair und jeder wäre glücklich. Frage noch nebenher warum geht dynamische tesselation nicht?

    Wenn du von IHR redest, meinst du sicherlich die Devs. Auf die hat hier keiner einen Einfluss. Ebenso bekommt Tom hier auch nur die Infos die ihn gegeben werden ;)

    Das muss von der Forensoftware bzw dem Template Unterstützt werden, was es beim Burning Board meines Wissens nach nicht tut.
    In sofern ist dies nur mit Änderungen am Quellcode bzw durch Plugins realisierbar.
    Ob WoltLab dies unterstützt muss @Tom sagen

    Warum willst Du ohne BE spielen, hasst Du was zu verbergen? ?(

    Weil BE bekanntlich jeden Fliegenschiss als Cheatprogramm erkennt und im Volksmund auch eher als Pestilenz der Anti-Cheat Tools zählt.
    BE ist aus meiner Sicht die Seuche schlecht hin und überflüssig wie Kühlschränke in der Arktis.


    Es mag glückliche geben bei denen BE keine Fehler verursacht. Dies ist aber eher die Ausnahme als die Regel

    Wenn eine Meldung kommt das Steam nicht reagiert, ist Steam der schuldige. Nicht Ark.
    Updates von Steam Client installiert?


    Das was du nach Ark installiert hast, wird der BattlEye Dreck sein.

    Dann hast du einen nicht performanten Codec genutzt.
    Der MSI Afterburner hat von all meinen Programmen (DXTory, OBS, OBS Studio, MSI Afterburner) mit Abstand die geringste Belastung gehabt ;)
    Sogar im LP Forum gilt der als Non Plus Ultra. Und wenn du eh eine Spur extra aufnehmen musst, geht auch der Afterburner ^^

    Klingt hart, aber in Kombination mit Battleye musst du damit permanent rechnen.
    Wenn es dir um reine Aufnahmen geht, ist der MSI Afterburner eine alternative. Der umgeht den Battleye Kram eigentlich recht gut

    Dadurch das ich auf dem Land aufgewachsen bin wo noch mit Öfen geheizt wurde und das Wasser aus einen Brunnen geschöpft wurde, würde mich das weniger stören.
    Mein Ziel ist auch wieder in Richtung Landleben zu gehen. Zwar ebenso mit Technik (allein schon aus beruflichen Gründen), aber ich genieße sehr gerne die Abgeschiedenheit der Natur.
    Das klingt für viele zwar überheblich, aber ich vertrete die Einstellung das je weniger Menschen in meiner nähe sind, desto wohler fühle ich mich.


    Zum Thema Survival. Beim Bund haben wir ähnliches gemacht. Biwak war für mich persönlich das größte, einfach wegen dem ohne Mittel in der Natur sein.
    Stammsender ist DMAX mit Serien wie das Survival Duo etc.
    Ich gehe absolut gerne Zelten, Angeln, habe früher mit Freunden ganze Wochentripps gemacht.


    Kurz und knapp. Ich traue mir sowas durchaus zu und lebe es hin und wieder aus.
    Der Nachteil ist natürlich solche Sachen wie zum Beispiel, das Wildcampen und Lagerfeuer in Deutschland illegal sind, was entweder mit ellenlanger Anmeldephasen verbunden oder halt mit Verzicht verbunden ist, was dem ganzen das essentielle nimmt.


    Ich habe glücklicherweise durch meinen Vater noch Kontakte zum Förster wo ich aufgewachsen bin. Dadurch das er meine Familie seit nun 40 Jahren kennt und mich schon als Stift in der Wiege sah, erlaubt er mir in seinem Einzugsbereich (Naturschutzgebiet) das Campen sowie auch das entzünden eines Lagerfeuers. Ein Angelteich ist in der nähe, wo mir der Forellenzüchter das angeln erlaubt und auch zum Jäger habe ich guten Kontakt. Nutze ich gerne mal ;)